Perlentiere - Forum

Normale Version: Marke lelo :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

Elfentraum

Voll schön Smile
Mir gefällt der Pfau auch sehr gut - und ein wenig gelb würde nicht schaden.
Am coolsten finde ich aber die Schnecken.
Uiii, juhu, es gibt Schnecken! Biggrin (Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde...)
Also deine Schnecken finde ich grenzgenial, wenn sie noch Augen bekommen, sind sie perfekt. Ich freu mich schon auf die Anleitung.
Deine anderen Sachen sind auch toll, aber die Schnecken, also.. dabei graust mir vor echten Schnecken, aber deine mach ich sicher Biggrin
Die sind alle supersüß. Vor allem dein Pfau und die Robbe gefallen mir. Und lieben Dank für die Schneckenanleitung! Smile
Jetzt habe ich mir endlich ein paar Minirocailles gekauft und gleich an der Schnecke ausprobiert. Hier ist nun eine Schnecke mit Augen^^
Ich weiß nicht, wie sie mir besser gefällt. Mit- oder ohne Augen?
[Bild: ir19-4v-a4a0.jpg]

luna

hm schwierig
wenn ich ehrlich bin gefallen mir die mit ohne augen besser Smile
luna schrieb:hm schwierig
wenn ich ehrlich bin gefallen mir die mit ohne augen besser Smile
Mit ohne Augen :lol: okay Wink Ich glaube ich tendiere auch eher für die ohne Augen... glaube ich... hmmm... Biggrin
Geht mir auch so. Ohne Augen wirken sie etwas realistischer. Bei den echten Schnecken sieht man die Augen ja auch nicht so wirklich. ^^
Der Thread ist mir ja total entgangen... Oops
Allesamt klasse. Die Schnecken mit Augen find ich auch nicht schlimm, im Gegenteil, ich finde sie schön. Wink
Seiten: 1 2 3 4 5