This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marke lelo :D
#31
Voll schön Smile
Zitieren
#32
Mir gefällt der Pfau auch sehr gut - und ein wenig gelb würde nicht schaden.
Am coolsten finde ich aber die Schnecken.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#33
Uiii, juhu, es gibt Schnecken! Biggrin (Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde...)
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#34
Also deine Schnecken finde ich grenzgenial, wenn sie noch Augen bekommen, sind sie perfekt. Ich freu mich schon auf die Anleitung.
Deine anderen Sachen sind auch toll, aber die Schnecken, also.. dabei graust mir vor echten Schnecken, aber deine mach ich sicher Biggrin
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#35
Die sind alle supersüß. Vor allem dein Pfau und die Robbe gefallen mir. Und lieben Dank für die Schneckenanleitung! Smile
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#36
Jetzt habe ich mir endlich ein paar Minirocailles gekauft und gleich an der Schnecke ausprobiert. Hier ist nun eine Schnecke mit Augen^^
Ich weiß nicht, wie sie mir besser gefällt. Mit- oder ohne Augen?
[Bild: ir19-4v-a4a0.jpg]
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#37
hm schwierig
wenn ich ehrlich bin gefallen mir die mit ohne augen besser Smile
Zitieren
#38
luna schrieb:hm schwierig
wenn ich ehrlich bin gefallen mir die mit ohne augen besser Smile
Mit ohne Augen :lol: okay Wink Ich glaube ich tendiere auch eher für die ohne Augen... glaube ich... hmmm... Biggrin
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#39
Geht mir auch so. Ohne Augen wirken sie etwas realistischer. Bei den echten Schnecken sieht man die Augen ja auch nicht so wirklich. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#40
Der Thread ist mir ja total entgangen... Oops
Allesamt klasse. Die Schnecken mit Augen find ich auch nicht schlimm, im Gegenteil, ich finde sie schön. Wink
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste