Perlentiere - Forum

Normale Version: Icy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Als ich Milena's Eisprinzessin gesehen habe, wollte ich unbedingt auch eine haben.

Also meine Perlen geschnappt und das kleine Eishäschen Icy geperlt. Meine Wachsperlen haben sich hervorragend als Schneekugeln geeignet und die Farbe des Kleides find ich einfach fantastisch!
Aber Schluss der langen Vorrede: Hier mein 4. (und meiner Meinung bisher schönstes) Sammelhäschen! Vorhang auf für Icy:

[Bild: sxdv90.jpg]

Sie ist übrigens die erste, die vollständig ist. Plus verlängerte Ohren

LG Luki
Die ist ja schön! Ein richtiger Schneehase Smile
Die ist toll geworden! Die Fellfarbe wirkt auch richtig frostig, und das Kleid ist wirklich schön.
Aber was meinst du mit "vollständig?"
Danke euch beiden!

Franzi schrieb:Aber was meinst du mit "vollständig?"

Na ja, mein erstes Sammelhäschen (Ballerina) hatte ein falschen Bein und dadurch einen verkürzten Rock. Mein zweites (Flora) hatte einen vollständigen Rock, aber keine Beine. Mein drittes (Halloween-Hexe) hatte dann richtige Beine aber auch wieder einen verkürzten Rock, weil der besser zur Figur gepasst hat (und es war ein Bärchen). Wink

Icy hat Beine & einen Rock, so lang wie er sich gehört Biggrin . Deshalb "vollständig" :lol:

Sibel

Das Häschen ist richtig toll geworde! Biggrin
Mir gefällt es sehr gut, vorallem wegen der großen Ohren ^^
Der Schneehase sieht wirklich super aus.
Wirkt richtig schön frostig

Milena

Hihi schön dass dir meine Eisprinzessin gefällen hat! Biggrin Dein Sammelhäschen ist wunderschön!
Die Farbe des Kleides und die weißen Perlen, einfach toll! :mrgreen:

Pinky

Wunderschön!
Die Blau-grauen Perlen hab ich auch ^^
super schön
Danke euch für die netten Worte!
Seiten: 1 2 3