This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Icy
#1
Als ich Milena's Eisprinzessin gesehen habe, wollte ich unbedingt auch eine haben.

Also meine Perlen geschnappt und das kleine Eishäschen Icy geperlt. Meine Wachsperlen haben sich hervorragend als Schneekugeln geeignet und die Farbe des Kleides find ich einfach fantastisch!
Aber Schluss der langen Vorrede: Hier mein 4. (und meiner Meinung bisher schönstes) Sammelhäschen! Vorhang auf für Icy:

[Bild: sxdv90.jpg]

Sie ist übrigens die erste, die vollständig ist. Plus verlängerte Ohren

LG Luki
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#2
Die ist ja schön! Ein richtiger Schneehase Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#3
Die ist toll geworden! Die Fellfarbe wirkt auch richtig frostig, und das Kleid ist wirklich schön.
Aber was meinst du mit "vollständig?"
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#4
Danke euch beiden!

Franzi schrieb:Aber was meinst du mit "vollständig?"

Na ja, mein erstes Sammelhäschen (Ballerina) hatte ein falschen Bein und dadurch einen verkürzten Rock. Mein zweites (Flora) hatte einen vollständigen Rock, aber keine Beine. Mein drittes (Halloween-Hexe) hatte dann richtige Beine aber auch wieder einen verkürzten Rock, weil der besser zur Figur gepasst hat (und es war ein Bärchen). Wink

Icy hat Beine & einen Rock, so lang wie er sich gehört Biggrin . Deshalb "vollständig" :lol:
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#5
Das Häschen ist richtig toll geworde! Biggrin
Mir gefällt es sehr gut, vorallem wegen der großen Ohren ^^
Zitieren
#6
Der Schneehase sieht wirklich super aus.
Wirkt richtig schön frostig
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#7
Hihi schön dass dir meine Eisprinzessin gefällen hat! Biggrin Dein Sammelhäschen ist wunderschön!
Die Farbe des Kleides und die weißen Perlen, einfach toll! :mrgreen:
Zitieren
#8
Wunderschön!
Die Blau-grauen Perlen hab ich auch ^^
Zitieren
#9
super schön
Zitieren
#10
Danke euch für die netten Worte!
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste