Perlentiere - Forum

Normale Version: Katze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
kann mich den anderen nur anschließen.
die katze gefällt mir in ihrer Haltung.
das ist mit abstand die schönste Katze in der Gegefädeltechnik, die ich bisher gesehen habe.
Respekt dafür, einfach niedlich und super realistisch! Wink
Ach Gott, ist die süß! :3

Isbl90 schrieb:das ist mit abstand die schönste Katze in der Gegefädeltechnik, die ich bisher gesehen habe.
Respekt dafür, einfach niedlich und super realistisch! Wink
Kann ich absolut unterstreichen. Ist bisher die beste Umsetzung. Einfach genial! Smile
Wow, endlich eine Katze in der Gegenfädeltechnik, die auch wirklich aussieht wie eine Katze! Respekt :o
Talinka schrieb:Wow, endlich eine Katze in der Gegenfädeltechnik, die auch wirklich aussieht wie eine Katze! Respekt :o

Genau meine Worte, einfach genial!!! Die erinnert mich sehr an unseren Minou(von der Farbe) , wenn er geschlafen hat und aufsteht macht er genauso.
Wenn es dazu sollte eine Anleitung geben, wäre das mehr als Großartig *.*

Saphira

Ich weiß nicht wie oft hier im Forum die Frage kam ob es eine Katzenanleitung gebe
die endlich mal Realistisch aussieht.

Deine ist so genial geworden, einfach Hammer.

Ich glaube mit einer Anleitung würdest Du hier sehr sehr Viele User glücklich machen.
Echt genial, muss sie immer und immer wieder anschauen...WoW.
So eine schöne Katze! Unsere Nachbarskatze hat sogar das gleiche Grau! Smile Einfach nur schön geworden.

Talinka schrieb:Wow, endlich eine Katze in der Gegenfädeltechnik, die auch wirklich aussieht wie eine Katze! Respekt :o

Genau!

zakea

genial ... !!!

und wirklich super süß .. eben katze live Wink
absolut die beste katze in gegenfädeltechnik !!
die würd sogar ich nachfädeln ( und ich mag keine katzen )
Dem kann ich nur zustimmen, sie ist super realistisch geworden!
Wow, die ist richtig klasse geworden Tongue
Seiten: 1 2 3 4