Perlentiere - Forum

Normale Version: Katze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

jessy-tessy

Die ist aber cool geworden. :-)
da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen: Die Katze ist die schönste Katze, die ich bisher aus Perlen gesehen habe. Hut ab! Smile
Wow, die ist wunderschön!

Bitte, bitte, bitte mach dazu eine Anleitung, das ist die schönste & realistischste Katzen in der Gegenfädeltechnik, die ich bisher gesehen habe Smile

Thorte

lelo schrieb:da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen: Die Katze ist die schönste Katze, die ich bisher aus Perlen gesehen habe. Hut ab! Smile

das finde ich auch!!! Einfach genial!
Super gut und sehr naturgetreu
WOW

Genauso sieht "unsere" Ming aus, wenn sie sich streckt und reckt. Und auch wenn es schon so oft gesagt wurde: Dies ist die schönste Katze in Gegenfädeltechnik, die ich bislang gesehen habe.
Also ich bin auch total beeindruckt, so eine "lebensechte" Katze in Gegenfädeltechnik hab ich noch nicht gesehen. :shock:
Toll gemacht.
Das ist die beste Katze in gegenfädeltechnik, die ich je gesehen habe! Absolut naturgetreu und schön. Zuse, du bist ein gegenfädeltechnik-Meisterprofi!

Vari

Die Katze gefällt mir gar nicht.... ne gelapp. Das ist wirklich die beste Katze in der Gegenfädeltechnik! Oops

Zuse

Bin völlig sprachlos :o ; mit solch einer Resonanz habe ich gar nicht gerechnet. Vielen, vielen lieben Dank. Biggrin
Es macht mich total stolz, dass hier nach einer Anleitung gefragt wird. Die kleine Katze ist aber ein Geschenk für eine spezielle Person gewesen und soll ein Einzelstück bleiben. Tut mir leid. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen.
Aber es sind noch andere "Katzen-Posen" in Planung. Dann mit Anleitungen. :mrgreen:
Seiten: 1 2 3 4