Perlentiere - Forum

Normale Version: Step by Step Zeichnung Connor (Assassins Creed 3)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Zoey

Ich habe seit ich hier im Forum bin voll meine Zeichnung vernachlässigt und nicht nur das sondern auch
das Zeichenforum wo ich vorher täglich war ^^
Ich muss mich in der hinsicht ein wenig bessern, denn sonst verlerne ich das zeichnen ganz und gar,
ich fühl mich zur zeit auch echt teilweise wieder wie ein Anfänger.

Naja ich möchte euch hier bei der entstehung meines neuen Bildes in "Steps" teilhaben lassen.
Vielleicht findet das der ein oder andere auch interessant.

hier ist dann Step 1

[Bild: 734852_557019817660072_695577620_n_zps03b502e4.jpg]


edit zoey:

hier noch Step 2

[Bild: 312384_557198834308837_1265856509_n_zpsa50313c3.jpg]

LG Zoey
Das sieht aber ganz und gar nicht nach "Anfänger" aus. Auch wenn bisher nur ein kleiner Teil coloriert ist, kann man schon erkennen, dass es richtig gut wird. Ich bin gespannt auf die Fortsetzungen. Wink
wow! Das sieht toll aus, obwohl es großteils noch nur mit Bleistift ist!

Beim ersten Mal anschauen, dachte ich, dass der Typ auf mich zuläuft (vermutlich wegen dem stärkeren Zoom bei Bild 2) :lol:

Das wird auf jeden Fall am ende richtig super aussehen!

Zoey

Luki schrieb:wow! Das sieht toll aus, obwohl es großteils noch nur mit Bleistift ist!

Beim ersten Mal anschauen, dachte ich, dass der Typ auf mich zuläuft (vermutlich wegen dem stärkeren Zoom bei Bild 2) :lol:

Das wird auf jeden Fall am ende richtig super aussehen!

Ich hoffe es, ^^ Macht auf jeden fall mal wieder Spaß zu zeichnen.
Ha! Dein "Step 1" wäre bei mir "Step 256, 9. Versuch, Hand geführt von Zeichenlehrer"!
Sieht total geil aus!

Zoey

Westmonster schrieb:Ha! Dein "Step 1" wäre bei mir "Step 256, 9. Versuch, Hand geführt von Zeichenlehrer"!
Sieht total geil aus!


Ach quatsch ich denke das kann jeder lernen, ganz so schwer ist das nicht. Die größte schwierigkeit dabei ist eigentlich den Richtigen Farbton treffen.
Schattieren ist einfach, das läuft von allein.
Ich zeichne auch noch nicht so furchtbar lange mit Farbstiften. ;-)
Bin schon auf den Rest gespannt bei dem Anfang!

zakea

ist ja waahnsinn ! :shock: :shock:

Rabenengel

Sieht schon klasse aus, was du bereits coloriert hast. Ich bin schon sehr gespannt wie es am Ende ausehen wird. ^^

Zoey

So Step 3 ist fertig
Das Licht ist blöd heute Abend. Ich denke ich werde morgen bei Tageslicht noch einmal nachbessern.

[Bild: 391809_558464947515559_658464836_n_zpsa7c6ba24.jpg]

Wirklich zufrieden bin ich damit nicht, ich muss morgen echt ordentlich nacharbeiten -.- aber trotzdem

edit Zoey:
Ich war gestern Abend echt sauer auf mich selber und meine grottige Leistung. Ich bin halt eben doch mein größter Kritiker.
Ich habe das bild heute noch einmal überarbeitet. Die Steps von gestern haben noch etwas Tiefe erhalten.
Ich habe die Farbverläufe auch mit dem Papierwischer mehr ineinander Fließen lassen,Stuktur in die Kaputze gebracht und Schatten ein wenig angepasst.

Das ist nun das Ergebniss das schon eher meinen Vorstellungen entspricht und wo ich sagen kann, das ich das Bild nocheinmal rumgerissen habe.

[Bild: 602742_558685884160132_1164652220_n_zps1f5eeeb0.jpg]

Man könnte mich nun Kleinlich nennen^^ Manchmal bin ich das, naja eigentlich ziehmlich oft und ich geh mit mir ziehlich hart ins Gericht.
Vielleicht sehr ihr die Veränderung ja auch und findet es auch besser wie vorher?

LG Zoey
Seiten: 1 2