This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Step by Step Zeichnung Connor (Assassins Creed 3)
#1
Ich habe seit ich hier im Forum bin voll meine Zeichnung vernachlässigt und nicht nur das sondern auch
das Zeichenforum wo ich vorher täglich war ^^
Ich muss mich in der hinsicht ein wenig bessern, denn sonst verlerne ich das zeichnen ganz und gar,
ich fühl mich zur zeit auch echt teilweise wieder wie ein Anfänger.

Naja ich möchte euch hier bei der entstehung meines neuen Bildes in "Steps" teilhaben lassen.
Vielleicht findet das der ein oder andere auch interessant.

hier ist dann Step 1

[Bild: 734852_557019817660072_695577620_n_zps03b502e4.jpg]


edit zoey:

hier noch Step 2

[Bild: 312384_557198834308837_1265856509_n_zpsa50313c3.jpg]

LG Zoey
Zitieren
#2
Das sieht aber ganz und gar nicht nach "Anfänger" aus. Auch wenn bisher nur ein kleiner Teil coloriert ist, kann man schon erkennen, dass es richtig gut wird. Ich bin gespannt auf die Fortsetzungen. Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#3
wow! Das sieht toll aus, obwohl es großteils noch nur mit Bleistift ist!

Beim ersten Mal anschauen, dachte ich, dass der Typ auf mich zuläuft (vermutlich wegen dem stärkeren Zoom bei Bild 2) :lol:

Das wird auf jeden Fall am ende richtig super aussehen!
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#4
Luki schrieb:wow! Das sieht toll aus, obwohl es großteils noch nur mit Bleistift ist!

Beim ersten Mal anschauen, dachte ich, dass der Typ auf mich zuläuft (vermutlich wegen dem stärkeren Zoom bei Bild 2) :lol:

Das wird auf jeden Fall am ende richtig super aussehen!

Ich hoffe es, ^^ Macht auf jeden fall mal wieder Spaß zu zeichnen.
Zitieren
#5
Ha! Dein "Step 1" wäre bei mir "Step 256, 9. Versuch, Hand geführt von Zeichenlehrer"!
Sieht total geil aus!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Westmonster schrieb:Ha! Dein "Step 1" wäre bei mir "Step 256, 9. Versuch, Hand geführt von Zeichenlehrer"!
Sieht total geil aus!


Ach quatsch ich denke das kann jeder lernen, ganz so schwer ist das nicht. Die größte schwierigkeit dabei ist eigentlich den Richtigen Farbton treffen.
Schattieren ist einfach, das läuft von allein.
Ich zeichne auch noch nicht so furchtbar lange mit Farbstiften. ;-)
Zitieren
#7
Bin schon auf den Rest gespannt bei dem Anfang!
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#8
ist ja waahnsinn ! :shock: :shock:
Zitieren
#9
Sieht schon klasse aus, was du bereits coloriert hast. Ich bin schon sehr gespannt wie es am Ende ausehen wird. ^^
Zitieren
#10
So Step 3 ist fertig
Das Licht ist blöd heute Abend. Ich denke ich werde morgen bei Tageslicht noch einmal nachbessern.

[Bild: 391809_558464947515559_658464836_n_zpsa7c6ba24.jpg]

Wirklich zufrieden bin ich damit nicht, ich muss morgen echt ordentlich nacharbeiten -.- aber trotzdem

edit Zoey:
Ich war gestern Abend echt sauer auf mich selber und meine grottige Leistung. Ich bin halt eben doch mein größter Kritiker.
Ich habe das bild heute noch einmal überarbeitet. Die Steps von gestern haben noch etwas Tiefe erhalten.
Ich habe die Farbverläufe auch mit dem Papierwischer mehr ineinander Fließen lassen,Stuktur in die Kaputze gebracht und Schatten ein wenig angepasst.

Das ist nun das Ergebniss das schon eher meinen Vorstellungen entspricht und wo ich sagen kann, das ich das Bild nocheinmal rumgerissen habe.

[Bild: 602742_558685884160132_1164652220_n_zps1f5eeeb0.jpg]

Man könnte mich nun Kleinlich nennen^^ Manchmal bin ich das, naja eigentlich ziehmlich oft und ich geh mit mir ziehlich hart ins Gericht.
Vielleicht sehr ihr die Veränderung ja auch und findet es auch besser wie vorher?

LG Zoey
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste