Perlentiere - Forum

Normale Version: Shamballa-Armband mit Rosen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich finde Varis Armband wunderschön und musste das unbedingt auch ausprobieren :mrgreen:

Mangels geeigneter Perlen habe ich FIMO-Rosen verwendet. Gebackenes FIMO lässt sich übrigens hervorragend mit einem Bohrer bearbeiten Biggrin Leider war der Bohrer ein bisschen zu klein, deshalb musste ich ein bisschen herumstochern, bis die Löcher groß genug waren...

[Bild: Shamballa1.JPG]

Anleitungen: FIMO-Rosen (5. Ausgabe der HeartBead)
Armband (Hier klicken)
Todschick! Richtig gut gelungen, das Armband - ich rieche einen neuen Forums-Trend! 8-)
Zwischen den Rosen sind aber auch kleine grüne murmelige Perlen, oder?
Danke!

Eigentlich sind die Perlen zwischen den Rosen mehr hellblau...
:shock: Ah, okay, dann sehen sie wahrscheinlich durch den gelblichen Tisch grün aus. Wenn ich sie mir hellblau vorstelle, gefällt mir das Armband noch mal besser. Wink
Schick

Lisa

Dein Armband gefällt mir auch sehr gut!!! Und mit dem Perlenmangel gehts dir genauso wie mir... Aber ich habe doch noch welche
bei mir in einer Dose gefunden, die ich jetzt für mein erstes Shamballa-Armband genommen habe, weil ich es unbedingt ausprobieren
wollte! Ich muss nur noch den "Verschluss" machen, dann ist es fertig Tongue
Die Fimo-Rosen sind dir übrigens sehr gelungen und sehen toll aus so am Armband Smile

Milena

Das Armband sieht wirlklich sehr schön aus und ich würde es auch sehr gerne tragen! :lol: Wink

Lisa

nur für dich habe ich jetzt Bilder von meinem Armband hochgeladen :lol:
Danke, hab es mir auch schon angeschaut :lol:
Seiten: 1 2