This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shamballa-Armband mit Rosen
#1
Ich finde Varis Armband wunderschön und musste das unbedingt auch ausprobieren :mrgreen:

Mangels geeigneter Perlen habe ich FIMO-Rosen verwendet. Gebackenes FIMO lässt sich übrigens hervorragend mit einem Bohrer bearbeiten Biggrin Leider war der Bohrer ein bisschen zu klein, deshalb musste ich ein bisschen herumstochern, bis die Löcher groß genug waren...

[Bild: Shamballa1.JPG]

Anleitungen: FIMO-Rosen (5. Ausgabe der HeartBead)
Armband (Hier klicken)
Zitieren
#2
Todschick! Richtig gut gelungen, das Armband - ich rieche einen neuen Forums-Trend! 8-)
Zwischen den Rosen sind aber auch kleine grüne murmelige Perlen, oder?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Danke!

Eigentlich sind die Perlen zwischen den Rosen mehr hellblau...
Zitieren
#4
:shock: Ah, okay, dann sehen sie wahrscheinlich durch den gelblichen Tisch grün aus. Wenn ich sie mir hellblau vorstelle, gefällt mir das Armband noch mal besser. Wink
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Schick
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
Dein Armband gefällt mir auch sehr gut!!! Und mit dem Perlenmangel gehts dir genauso wie mir... Aber ich habe doch noch welche
bei mir in einer Dose gefunden, die ich jetzt für mein erstes Shamballa-Armband genommen habe, weil ich es unbedingt ausprobieren
wollte! Ich muss nur noch den "Verschluss" machen, dann ist es fertig Tongue
Die Fimo-Rosen sind dir übrigens sehr gelungen und sehen toll aus so am Armband Smile
Zitieren
#7
Das Armband sieht wirlklich sehr schön aus und ich würde es auch sehr gerne tragen! :lol: Wink
Zitieren
#8
Zitieren
#9
nur für dich habe ich jetzt Bilder von meinem Armband hochgeladen :lol:
Zitieren
#10
Danke, hab es mir auch schon angeschaut :lol:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste