Perlentiere - Forum

Normale Version: girlie Medicore ^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hy

Den hab ich heute gezaubert ^^ eine vorlage von Perlentiere.com

Das ist wirklich für Girls gedacht ^^

[Bild: dsc00092minidolyaqjb.jpg]

noch mehr Rosa geht ja wirklich nicht ^^

Lg Lisa :mrgreen:
Der ist echt sehr... pink Smile Und schön geworden, glitzert so nett. Du hast den Schwanz abgekürzt, richtig?

Marillin

Sieht echt toll aus! Ich würde kein Perlentier so pink machen, da ich von grellem pink oft Kopfweh bekomme. Aber das soll nichts schlechtes über deinen Mantikor aussagen!

Anonymous

wow ist der toll geworden
Hy.

Vielen Dank ^^ Ja ich hab den Schwanz abgekürz hab mir gedacht Damen brauchen keine langen "Federn" ^^

Lg Lisa

Anonymous

Mal eine andere Farbkombi Wink
Hui, das sieht toll aus. Ich muss mich jetzt mal outen: Ich liebe pink! Wenn ich Videospiele spiele, bei denen man die Charaktere selbst entwerfen kann, haben die immer pinke Haare Biggrin

Die kurzen Federn finde ich auch nicht schlecht. Ist ja bei Vögeln häufig so, dass die Männchen richtig prächtige Federn haben, während die Weibchen eher schlicht daherkommen. Obwohl... wenn dieses Weibchen schlicht ist, dann möchte ich gern mal das passende Männchen dazu sehen :lol:
Das Weibchen lebt in Fantasia, da ist eh alles pink und violett, da ist es also super getarnt!
hy.

Ein Männchen gibts derzeit noch nicht. Es wird aber warscheinlich folgen ^^ wenn ihr lust habt könnt ihr auch ein passendes dazumachen ^^.

In Fantasien fühlt es sich sehr wohl ^^ Sie versteckt sich vor Männern ^^

Lg Lisa

Saphira

WoW der ist ja super klasse geworden!!!
Seiten: 1 2 3