This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
girlie Medicore ^^
#1
Hy

Den hab ich heute gezaubert ^^ eine vorlage von Perlentiere.com

Das ist wirklich für Girls gedacht ^^

[Bild: dsc00092minidolyaqjb.jpg]

noch mehr Rosa geht ja wirklich nicht ^^

Lg Lisa :mrgreen:
Willkommen in der Welt der Drachen hihi ^^
https://www.facebook.com/ShinsBastelwelt

Patin von Smokey
Zitieren
#2
Der ist echt sehr... pink Smile Und schön geworden, glitzert so nett. Du hast den Schwanz abgekürzt, richtig?
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Sieht echt toll aus! Ich würde kein Perlentier so pink machen, da ich von grellem pink oft Kopfweh bekomme. Aber das soll nichts schlechtes über deinen Mantikor aussagen!
Zitieren
#4
wow ist der toll geworden
Zitieren
#5
Hy.

Vielen Dank ^^ Ja ich hab den Schwanz abgekürz hab mir gedacht Damen brauchen keine langen "Federn" ^^

Lg Lisa
Willkommen in der Welt der Drachen hihi ^^
https://www.facebook.com/ShinsBastelwelt

Patin von Smokey
Zitieren
#6
Mal eine andere Farbkombi Wink
Zitieren
#7
Hui, das sieht toll aus. Ich muss mich jetzt mal outen: Ich liebe pink! Wenn ich Videospiele spiele, bei denen man die Charaktere selbst entwerfen kann, haben die immer pinke Haare Biggrin

Die kurzen Federn finde ich auch nicht schlecht. Ist ja bei Vögeln häufig so, dass die Männchen richtig prächtige Federn haben, während die Weibchen eher schlicht daherkommen. Obwohl... wenn dieses Weibchen schlicht ist, dann möchte ich gern mal das passende Männchen dazu sehen :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#8
Das Weibchen lebt in Fantasia, da ist eh alles pink und violett, da ist es also super getarnt!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
hy.

Ein Männchen gibts derzeit noch nicht. Es wird aber warscheinlich folgen ^^ wenn ihr lust habt könnt ihr auch ein passendes dazumachen ^^.

In Fantasien fühlt es sich sehr wohl ^^ Sie versteckt sich vor Männern ^^

Lg Lisa
Willkommen in der Welt der Drachen hihi ^^
https://www.facebook.com/ShinsBastelwelt

Patin von Smokey
Zitieren
#10
WoW der ist ja super klasse geworden!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste