da kann ich den anderen nur zustimmen: die arbeit und die nerven die du investiert hast haben sich voll und ganz gelohnt. ein wirklich sehr schöner elfefant !!!
Der ist dir aber Supergut gelungen!!!
Wow!!! :shock: Einfach nur klasse!!!
Kann mich den anderen nur anschließen: ich könnt mich nicht mehr entscheiden, welches deiner Tierchen das Schönste ist! Auf dem ersten Bild musste ich nach den Füßen suchen und dachte mir, du hast nur einen Kopf gefädelt! Aber dann hab ich sie gefunden und muss sagen, der Kleine ist echt süß (und gar nicht so "...des Grauens" wie er nur als Kopf gewesen wäre :shock: )
Huhu...
Dein Elefant ist so "sweet", der kann nicht böse sein... :lol:
Die Ohren sind einfach klasse. Die "Arbeit" hat sich echt gelohnt...
Also, da stimmt wieder einfach alles. Ich bin so verzaubert von deinen "Big- Head- Dolls... 
Ach ja, Elefanten sind meine Lieblingstiere... :mrgreen:
Liebe Grüße
elephantus
Oh ist der süß!! Tolle Perlen, süße Ohren, alles topp! Wie schaffst du das bloß immer!? Nach deinem Buch wollte ich auch fragen :lol:
Der ist ja sowas von OBERGENIAL!! Das ist wirklich der beste Elefant aus Perlen, den ich je gesehen habe!
Der ist ja sowas von OBERGENIAL!! Das ist wirklich der beste Elefant aus Perlen, den ich je gesehen habe!
Vari schrieb:Der ist ja sowas von OBERGENIAL!! Das ist wirklich der beste Elefant aus Perlen, den ich je gesehen habe!
Nun machst du mich aber verlegen! Dankeschön
wie süß! [schild=30,1,0000FF,EE82EE]Love[/schild]