This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elefant des Grauens
#11
da kann ich den anderen nur zustimmen: die arbeit und die nerven die du investiert hast haben sich voll und ganz gelohnt. ein wirklich sehr schöner elfefant !!!
Zitieren
#12
Der ist dir aber Supergut gelungen!!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#13
Wow!!! :shock: Einfach nur klasse!!!
Zitieren
#14
Kann mich den anderen nur anschließen: ich könnt mich nicht mehr entscheiden, welches deiner Tierchen das Schönste ist! Auf dem ersten Bild musste ich nach den Füßen suchen und dachte mir, du hast nur einen Kopf gefädelt! Aber dann hab ich sie gefunden und muss sagen, der Kleine ist echt süß (und gar nicht so "...des Grauens" wie er nur als Kopf gewesen wäre :shock: )
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#15
Huhu...
Dein Elefant ist so "sweet", der kann nicht böse sein... :lol:

Die Ohren sind einfach klasse. Die "Arbeit" hat sich echt gelohnt... Tongue
Also, da stimmt wieder einfach alles. Ich bin so verzaubert von deinen "Big- Head- Dolls... Tongue

Ach ja, Elefanten sind meine Lieblingstiere... :mrgreen:

Liebe Grüße
elephantus
Zitieren
#16
Oh ist der süß!! Tolle Perlen, süße Ohren, alles topp! Wie schaffst du das bloß immer!? Nach deinem Buch wollte ich auch fragen :lol:
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#17
Der ist ja sowas von OBERGENIAL!! Das ist wirklich der beste Elefant aus Perlen, den ich je gesehen habe!
Zitieren
#18
Der ist ja sowas von OBERGENIAL!! Das ist wirklich der beste Elefant aus Perlen, den ich je gesehen habe!
Zitieren
#19
Vari schrieb:Der ist ja sowas von OBERGENIAL!! Das ist wirklich der beste Elefant aus Perlen, den ich je gesehen habe!



Nun machst du mich aber verlegen! Dankeschön
Zitieren
#20
wie süß! [schild=30,1,0000FF,EE82EE]Love[/schild]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste