Perlentiere - Forum

Normale Version: FIMO-Drachen Family
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Babydrachen! Die sind echt knuddelig geworden. Pass auf, dass die nicht auf einmal "verschwinden". So süß wie die sind, will man die einfach nur mitnehmen. Biggrin

Die schwarzen Augen passen meiner Meinung nach besser als die weißen, wobei die weißen Augen bei dem einen oder anderen Drachen durchaus interessant aussehen.
Bekommen die kleinen Drachen auch Perlen zum Spielen? Oder müssen sie warten, bis sie größer geworden sind? Wink

katja89

also die kleinen bekommen keine perlen zum hüten.

grün kommt auch noch. verarbeite gerade so meine reste.

das mit den flügeln hab ich mir am anfang auch sehr kompliziert gemacht ist aber ganz einfach. ich hab mir die ganzen bilder bei devianart.com angeschaut und überlegt wie die das gemacht haben. und dann hab ich gesehen wie es gemacht wird. erst macht man das flügelskelett. dann rollt man ein stück fimo richtig glatt und aus diesem stück ,,schneidet'' man die flügelhäute aus. dann lege ich es einfach auf das flügelskelett. so ist eine seite normal und die andere seite fehlt der ,,mitlere knochen''

vielleicht sieht man das bei dem einem von dem letzteren, der so nach hinten schaut auf seine kugel vielleicht.
danke, jetzt sehe ich es auch bei dem einen oder anderen Drachen von dir. Das ist genial und gut gelöst Biggrin
Niedlich die Kleinen Smile

Enigma

katja89 schrieb:grün kommt auch noch. verarbeite gerade so meine reste.

Au ja Biggrin Auf die bin ich schon ganz gespannt!
Die Babydrachen sind ja sowas von niedlich. Niedlich sind die Großen natürlich auch. Und jeder ist etwas ganz Besonderes, obwohl Du soviele hintereinander machst, scheint jeder Drache eine eigene Persönlichkeit zu haben.

Marry

Die sind ja so süß â™¥
Ich kann mich garnicht entscheiden welchen im am besten finde.

katja89

ich muss schon mehrere an einem tag machen. ich stecke doch kein einzelnen Drachen im ofen bei den Strompreisen. deswegen mach
ich mehrere.

mal sehen vielleicht mach ich heute noch ein paar :lol:

viele reste hab ich jedenfalls nicht mehr
:lol:

katja89

so hab wieder 10 neue.

[Bild: 1r3jsz.jpg]
[Bild: aahumh.jpg]
[Bild: nffqt4.jpg]
[Bild: 50fgg0.jpg]
[Bild: o89edz.jpg]
[Bild: 2rcagdj.jpg]
[Bild: eqqah1.jpg]
[Bild: sdk28m.jpg]
[Bild: 2zp0cxk.jpg]
[Bild: 24lvw3q.jpg]

und grün ist auch endlich dabei Wink

Enigma

Yeah, grüne Drachies^^
Aber ich muss zugeben, dass mir neben den grünen auch der sandfarbene mit den braunen Highlights sehr gut gefällt.
Das mit den Herzen ist auch eine gute Idee Biggrin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8