Perlentiere - Forum

Normale Version: FIMO-Drachen Family
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Enigma

wie niedlich!!!!
Mir gefällt vor allem das Grün bei den zwei Neuen! Ich glaub mein Favorit wird der Grüne, der auf der schwarz-weißen Murmel sitzt :lol:
Die sind wirklich alle wunderschön! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher mir am besten gefällt!
Enigma schrieb:Ich glaub mein Favorit wird der Grüne, der auf der schwarz-weißen Murmel sitzt :lol:
Den finde ich auch genial, aber der schlafende Drache hat auch eine ganz tolle Pose. Sieht wirklich super süß aus! :>

Saphira

Die sind Klasse geworden, die Augen sind geschmacksache,
ich hätte warscheinlich noch Schwarze Perlen als Pupillen reingedrückt.
Noch mehr Drachis! Biggrin
Der Grüne auf der Kugel, der Schlafende, ... ach sie sind alle einfach nur entzückend Biggrin
Die großen runden Perlen passen auch sehr gut zu den Drachis und die verschiedenen Posen, die diese einnehmen, einfach nur toll. *schwärm*
Cool! Massenproduktion! Biggrin
Der grüne, der auf seiner Kugel hockt ist ja zum Schießen! :mrgreen: ♥
Die sind wirklich toll!
Jeder hat eine eigene Persönlichkeit, und die Idee mit den Steinen finde ich ganz klasse.
Mein Liebling ist glaube ich der liegende Gelbe aus dem ersten Durchgang Smile

Vari

ooooooooooooh sweet! Die sind einfach so toll geworden... mehr ist dazu nicht zu sagen. o_O

katja89

so und hier sind noch mal 4.

[Bild: ekrpdk.jpg]
[Bild: 28lrtl1.jpg]
[Bild: or1p4l.jpg]
[Bild: 2hwmdjq.jpg]

so hoffe sie gefallen euch. jetzt hab ich nur noch reste mal sehen ob ich auch kleine hinkriege

Enigma

Ui, der Graue und der letzte, der so um die Ecke schaut, sind ja putzig (alle anderen aber auch Smile ) Trotzdem werd ich meinem Favoriten treu bleiben (grün, auf Kugel sitzend).

katja89 schrieb:jetzt hab ich nur noch reste mal sehen ob ich auch kleine hinkriege

Yeah, Babydrachis!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8