01.02.2013, 13:09
Dieses gestickte Bild ist der Grund, warum ich in letzter Zeit zu keinem anderen Perlentier gekommen bin. Ich hatte es für den Wettbewerb auf glasperlen.at angefertigt. Ich habe unendlich viele Stunden daran gesessen. Dafür bin ich aber mit dem Ergebnis super zufrieden und bin froh das ich es durch gehalten habe. Ich finde das der Bart mir besonders gut gelungen ist. Ich wollte mit den Schlaufen einen kleinen 3D Effekt schaffen. Meiner Meinung nach hab ich s geschafft. Ob ihr das auch so seht,weiß ich nicht . Das Rentier hat sogar einen Mund, nur den sieht man leider nicht so ganz,da das braun sehr dunkel ist.aber ich hatte leider kein anderes. Den Hintergrund habe ich komplett mit Zucker beklebt.weil mir einfach weiß zu langweilig war,ich aber nicht nochwas in den Hintergrund sticken wollte,weil ich Angst hatte das es dann überladen wirkt. Ich konnte es allerdings erst jetzt hochladen, weil der Wettbewerb erst seit heute beendet ist
Genug erzählt hier sind die Bilder:
Ich hoffe,dass es euch gefällt und dass der Beitrag nicht zu lang ist :?
Leider hat es nicht für eine Platzierung gereicht, aber beim nächsten mal werde ich auch machen und wieder hoffen
Genug erzählt hier sind die Bilder:
Ich hoffe,dass es euch gefällt und dass der Beitrag nicht zu lang ist :?
Leider hat es nicht für eine Platzierung gereicht, aber beim nächsten mal werde ich auch machen und wieder hoffen