This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesticktes Bild (Weihnachtsmann und Rentier)
#1
Dieses gestickte Bild ist der Grund, warum ich in letzter Zeit zu keinem anderen Perlentier gekommen bin. Ich hatte es für den Wettbewerb auf glasperlen.at angefertigt. Ich habe unendlich viele Stunden daran gesessen. Dafür bin ich aber mit dem Ergebnis super zufrieden und bin froh das ich es durch gehalten habe. Ich finde das der Bart mir besonders gut gelungen ist. Ich wollte mit den Schlaufen einen kleinen 3D Effekt schaffen. Meiner Meinung nach hab ich s geschafft. Ob ihr das auch so seht,weiß ich nicht Smile. Das Rentier hat sogar einen Mund, nur den sieht man leider nicht so ganz,da das braun sehr dunkel ist.aber ich hatte leider kein anderes. Den Hintergrund habe ich komplett mit Zucker beklebt.weil mir einfach weiß zu langweilig war,ich aber nicht nochwas in den Hintergrund sticken wollte,weil ich Angst hatte das es dann überladen wirkt. Ich konnte es allerdings erst jetzt hochladen, weil der Wettbewerb erst seit heute beendet ist

Genug erzählt hier sind die Bilder:

[Bild: cb6v54hln8ur7b9xs.jpg]

[Bild: cb6v5k841pb31wgsw.jpg]

[Bild: cb6v5zt789gdufo5s.jpg]

[Bild: cb6v6ciomukk0xrm8.jpg]

[Bild: cb6v6njphohfirjm8.jpg]

[Bild: cb6v7dubxnr9q8hsg.jpg]

[Bild: cb6v6zs3vo6bos7ps.jpg]

[Bild: cb6v7xbfxvxl5sd1s.jpg]

[Bild: cb6v8gzehcqty5n2o.jpg]

[Bild: cb6vam0z51e1g6pe8.jpg]

Ich hoffe,dass es euch gefällt und dass der Beitrag nicht zu lang ist :?


Leider hat es nicht für eine Platzierung gereicht, aber beim nächsten mal werde ich auch machen und wieder hoffenSmile
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#2
Wow das Bild ist echt klasse! :shock: Der Bart ist dir sehr gut gelungen. Smile
Das Rentier ist süß! Echt toll wie lange hast du dafür gebraucht?
Zitieren
#3
Wow, das sieht ja toll aus! Gratuliere zu diesem tollen Werk.
Wie viele kilo Perlen hast du denn da von den verschiedenen Farben verbraucht?^^
Ich finde es super, dass du beim nächsten mal wieder mitmachen möchtest un nicht "aufgibst". Mach weiter so, dein Ehrgeiz ist gut Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#4
Danke
We lange ich genau gebraucht habe kann ich nicht sagen,aber sehr lange auf jeden Fall
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#5
Ach, das war deins?! Das hat mir schon bei glaspelen.at super gefallen. Biggrin
Ich glaube ich habe auch dafür abgestimmt, aber ich kann mich ehrlich gesagt grad nicht erinnern. Oops Da waren auch einfach sooo viele wunderschöne Beiträge, von dem her musst du dich mit deinem supersüßen gestickten Bild auch wirklich nicht verstecken! Echt toll!
War das deine ureigene Idee? Der Bart ist wirklich super 3D-mäßig gelungen!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Also viele Perlen waren es gar nicht, nur von rot war es ein bisschen viel.

Ja es war meine eigene Idee, denn bei den Wettbewerben kamen gestickte Sachen immer gut an also hab ich es auch mal versucht.
Und danke euch für die lieben Kommentare
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#7
OMG!!! Wie zum Himmel geht das!? :shock: Das ist ja mega galaktisch schön! Vorallem der Bart!
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#8
Das Bild ist wirklich richtig, richtig toll geworden! Da ist sehr viele Mühe mit reingestickt, das sieht man sofort.
Ich finde das Gesamtbild sehr harmonisch und die eingearbeiteten Details runden es ab. Es wirkt einfach super! Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#9
Wow...das ist total cool! :shock:
Ich will sowas auch können :lol: hätte dazu einfach keine geduld!
Zitieren
#10
sehr schade wegen dem wettbewerb ABER trotzdem kannst du sehr stolz auf dich sein. ich finde dein weihnachtsman mit rentier immernoch total tollund finde es immer wiederbemerkenswert was man alles machen kann Smile

richtige einstellung - kopf hoch und nicht auf geben Wink
drücke dir die daumen für deine nächste teilnahme
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste