Perlentiere - Forum

Normale Version: auch ich zeige heute ein großes Kätzchen (jap.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Tolle Farben hast du verwendet und letztendlich kann ich hier auch nur eins dazu sagen: "Absolut süß!" :3

Saphira

wunderschön ist die geworden, tolle Farben *schwääärm*
Schade das ich die Januar-Aktion von Zoey verpasst habe, die Katze ist echt süß.
Vielen Dank für Eure lieben Worte.

@ Westmonster: Verrücktes Huhn wäre eigentlich ein guter Nickname für mich :lol: , aber als ich mich hier angemeldet habe, habe ich über so was gar nicht nachgedacht (meine Tochter findet richtig doof, daß ich meinen Vornamen genommen habe.
Die Ohren habe ich gefüllt, weil sie zwei Lagen Perlen haben, vorn rosa, hinten braun und man sonst durch die Löcher der Kreise gucken könnte.
Großartig! Und toll fotografiert!

zakea

ach ich mag die ... Biggrin
mal sehen wann meine endlich fertig wird .... :?:
Süß Tongue

Ashura

Sieht gernial aus, vor allem das erste Foto mit dem Stein.
gabi schrieb:@ Westmonster: Verrücktes Huhn wäre eigentlich ein guter Nickname für mich :lol: , aber als ich mich hier angemeldet habe, habe ich über so was gar nicht nachgedacht (meine Tochter findet richtig doof, daß ich meinen Vornamen genommen habe.
Die Ohren habe ich gefüllt, weil sie zwei Lagen Perlen haben, vorn rosa, hinten braun und man sonst durch die Löcher der Kreise gucken könnte.
Biggrin
Also... ja, das macht schon Sinn. Ich hab hier ja auch so ein angefangenes Katzentier liegen, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, die Öhrchen auszustopfen, weil sie ja auch von alleine halten (du siehst, ich bin mehr so der Komplikationsvermeider...) Drum hab ich so doof gefragt. Wink
Seiten: 1 2