This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auch ich zeige heute ein großes Kätzchen (jap.)
#11
Tolle Farben hast du verwendet und letztendlich kann ich hier auch nur eins dazu sagen: "Absolut süß!" :3
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#12
wunderschön ist die geworden, tolle Farben *schwääärm*
Schade das ich die Januar-Aktion von Zoey verpasst habe, die Katze ist echt süß.
Zitieren
#13
Zitieren
#14
Vielen Dank für Eure lieben Worte.

@ Westmonster: Verrücktes Huhn wäre eigentlich ein guter Nickname für mich :lol: , aber als ich mich hier angemeldet habe, habe ich über so was gar nicht nachgedacht (meine Tochter findet richtig doof, daß ich meinen Vornamen genommen habe.
Die Ohren habe ich gefüllt, weil sie zwei Lagen Perlen haben, vorn rosa, hinten braun und man sonst durch die Löcher der Kreise gucken könnte.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#15
Großartig! Und toll fotografiert!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#16
ach ich mag die ... Biggrin
mal sehen wann meine endlich fertig wird .... :?:
Zitieren
#17
Süß Tongue
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#18
Sieht gernial aus, vor allem das erste Foto mit dem Stein.
Zitieren
#19
gabi schrieb:@ Westmonster: Verrücktes Huhn wäre eigentlich ein guter Nickname für mich :lol: , aber als ich mich hier angemeldet habe, habe ich über so was gar nicht nachgedacht (meine Tochter findet richtig doof, daß ich meinen Vornamen genommen habe.
Die Ohren habe ich gefüllt, weil sie zwei Lagen Perlen haben, vorn rosa, hinten braun und man sonst durch die Löcher der Kreise gucken könnte.
Biggrin
Also... ja, das macht schon Sinn. Ich hab hier ja auch so ein angefangenes Katzentier liegen, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, die Öhrchen auszustopfen, weil sie ja auch von alleine halten (du siehst, ich bin mehr so der Komplikationsvermeider...) Drum hab ich so doof gefragt. Wink
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste