Perlentiere - Forum

Normale Version: Feurigel[Gegenfädeltechnik]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

BlackPan

Hi,
hier meine erste größere Eigenkreation, das Pokemon Feurigel. Beim fädeln ist mir natürlich so ungeschickt wie ich bin erstmal das Gefäß mit den Perlen runtergefallen. Ich find jetzt noch regelmäßig Perlen im Teppich... Aber genug geschrieben, hier kommen ein paar Bilder.

[Bild: kcmb-3-eccb.jpg] [Bild: kcmb-4-a87f.jpg]
[Bild: kcmb-5-e4da.jpg][Bild: kcmb-6-1679.jpg]

Ich hoffe es gefällt euch.
Gruß,
BlackPan

KanariPerle

ich bin ja eigentlich kein pokemon-fan, aber der hier ist ja ober-niedlich! *habe will*
Ich habe so was von null Ahnung von Pokemon, aber ich finde es richtig cooli

Sibel

Ui, ein Feurigel ^^ Ich kenne es sogar Tongue
Es ist toll geworden und die Perlen die du verwendet hast, sind sehr schön!
Das... oder der?... das ist echt toll geworden! Habs gleich erkannt Wink Super!
Ich glaube das mit dem Runterschmeißen der Perlen kennen wir alle zur Genüge Wink :roll:
Obwohl ich auch nichts von Pokémon weis, echt toll!

lelo schrieb:Das... oder der?... das ist echt toll geworden! Habs gleich erkannt Wink Super!
Ich glaube das mit dem Runterschmeißen der Perlen kennen wir alle zur Genüge Wink :roll:

*räusper* Ich könnte mit den Perlen die sich irgendwo auf meinem Boden befinden bestimmt bald ein Perlenladen aufmachen... :lol: (kleiner Scherz)
Hab beim Lesen des Themas erstmal gerätselt, was ein Feuerigel ist (hab von Pokemon keine Ahnung) :lol:
Die Figur sieht gut aus. Was ist das für eine helle Farbe, die du für den Bauch genommen hast? Die passt sehr gut zur Figur Smile
das ist ein sehr schöner Feurigel geworden!!
die Farben passen sehr gut und meine
pokemonexpertin hat es aux h sofort erkannt:
ohhh ein feurigel das ist aber schön :-)
Super, man erkennt ihn gleich und er sieht richtig echt aus! Tolle farben!
wow cool Biggrin Der ist echt toll! Und du hast ihn sehr gut getroffen.
Seiten: 1 2 3