This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feurigel[Gegenfädeltechnik]
#1
Hi,
hier meine erste größere Eigenkreation, das Pokemon Feurigel. Beim fädeln ist mir natürlich so ungeschickt wie ich bin erstmal das Gefäß mit den Perlen runtergefallen. Ich find jetzt noch regelmäßig Perlen im Teppich... Aber genug geschrieben, hier kommen ein paar Bilder.

[Bild: kcmb-3-eccb.jpg] [Bild: kcmb-4-a87f.jpg]
[Bild: kcmb-5-e4da.jpg][Bild: kcmb-6-1679.jpg]

Ich hoffe es gefällt euch.
Gruß,
BlackPan
Zitieren
#2
ich bin ja eigentlich kein pokemon-fan, aber der hier ist ja ober-niedlich! *habe will*
Zitieren
#3
Ich habe so was von null Ahnung von Pokemon, aber ich finde es richtig cooli
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
Ui, ein Feurigel ^^ Ich kenne es sogar Tongue
Es ist toll geworden und die Perlen die du verwendet hast, sind sehr schön!
Zitieren
#5
Das... oder der?... das ist echt toll geworden! Habs gleich erkannt Wink Super!
Ich glaube das mit dem Runterschmeißen der Perlen kennen wir alle zur Genüge Wink :roll:
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#6
Obwohl ich auch nichts von Pokémon weis, echt toll!

lelo schrieb:Das... oder der?... das ist echt toll geworden! Habs gleich erkannt Wink Super!
Ich glaube das mit dem Runterschmeißen der Perlen kennen wir alle zur Genüge Wink :roll:

*räusper* Ich könnte mit den Perlen die sich irgendwo auf meinem Boden befinden bestimmt bald ein Perlenladen aufmachen... :lol: (kleiner Scherz)
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#7
Hab beim Lesen des Themas erstmal gerätselt, was ein Feuerigel ist (hab von Pokemon keine Ahnung) :lol:
Die Figur sieht gut aus. Was ist das für eine helle Farbe, die du für den Bauch genommen hast? Die passt sehr gut zur Figur Smile
Zitieren
#8
das ist ein sehr schöner Feurigel geworden!!
die Farben passen sehr gut und meine
pokemonexpertin hat es aux h sofort erkannt:
ohhh ein feurigel das ist aber schön :-)
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#9
Super, man erkennt ihn gleich und er sieht richtig echt aus! Tolle farben!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
wow cool Biggrin Der ist echt toll! Und du hast ihn sehr gut getroffen.
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste