Perlentiere - Forum

Normale Version: Eisdrachen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich möchte euch gerne meinen selbstkreierten Eisdrachen zeigen.

[Bild: drachen31_01.jpg]

Er hat drei Zacken auf dem Kopf/Rücken, einen kleinen Schwanz, winzige Flügel (ist ja noch ein Baby) und eine süße kleine Schnauze.

[Bild: drachen31_02.jpg]

[Bild: drachen31_04.jpg]

Und hier sitzt er auf einer Base, die Nicole (Zoey) gemacht hat. Danke für diese süße Base Smile

Enigma

Ui, der ist ja putzig!
Mir gefällt vor allem, dass zwei Blautöne verarbeitet wurden. Das ergibt einen sehr schönen Übergang zu den weißen Zacken!
Hihi, ist der süß! Die kleine Schnauze! ♥ Smile
Und du bist und bleibst einfach die Queen der Übergänge! Ist auch hier wieder super gelungen, finde ich!
Danke Oops
Ich liebe das aber auch einfach, wenn Farben so ineinander übergehen. Und wozu habe ich denn gefühlte 50 verschiedene Blautöne *g*
Ich würd den Kleinen gerne noch in grün machen, aber mit dunklen Zacken und hellerem Körper. Na, mal schauen wann ich dazu komme.
Mir gefallen die Farben auch sehr gut und irgendwie mag ich die weißen Zacken; die wirken so richtig frostig, eben wie Eiszapfen. ^^
Ist ein sehr hübsches Kerlchen geworden! =)
Der ist voll süß mit der Schnauze! Ganz toll. Wink Auch die Base ist schön.
Ui,der ist aber süß
Auch mir gefallen die Farben total gut und
die Übergänge sind auch super gut gelungen
Mensch ist der putzig. Toll gemacht! Smile

Marry

Der ist sooo süß â™¥
Der Farbverlauf ist dir wirklich gut gelungen, es sieht einfach fantastisch aus Smile
Superniedlich! wie der guckt, zum knutschen!
Seiten: 1 2 3