This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eisdrachen
#1
Ich möchte euch gerne meinen selbstkreierten Eisdrachen zeigen.

[Bild: drachen31_01.jpg]

Er hat drei Zacken auf dem Kopf/Rücken, einen kleinen Schwanz, winzige Flügel (ist ja noch ein Baby) und eine süße kleine Schnauze.

[Bild: drachen31_02.jpg]

[Bild: drachen31_04.jpg]

Und hier sitzt er auf einer Base, die Nicole (Zoey) gemacht hat. Danke für diese süße Base Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Ui, der ist ja putzig!
Mir gefällt vor allem, dass zwei Blautöne verarbeitet wurden. Das ergibt einen sehr schönen Übergang zu den weißen Zacken!
Zitieren
#3
Hihi, ist der süß! Die kleine Schnauze! ♥ Smile
Und du bist und bleibst einfach die Queen der Übergänge! Ist auch hier wieder super gelungen, finde ich!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Danke Oops
Ich liebe das aber auch einfach, wenn Farben so ineinander übergehen. Und wozu habe ich denn gefühlte 50 verschiedene Blautöne *g*
Ich würd den Kleinen gerne noch in grün machen, aber mit dunklen Zacken und hellerem Körper. Na, mal schauen wann ich dazu komme.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Mir gefallen die Farben auch sehr gut und irgendwie mag ich die weißen Zacken; die wirken so richtig frostig, eben wie Eiszapfen. ^^
Ist ein sehr hübsches Kerlchen geworden! =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#6
Der ist voll süß mit der Schnauze! Ganz toll. Wink Auch die Base ist schön.
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#7
Ui,der ist aber süß
Auch mir gefallen die Farben total gut und
die Übergänge sind auch super gut gelungen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#8
Mensch ist der putzig. Toll gemacht! Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#9
Der ist sooo süß â™¥
Der Farbverlauf ist dir wirklich gut gelungen, es sieht einfach fantastisch aus Smile
Zitieren
#10
Superniedlich! wie der guckt, zum knutschen!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste