Ohhh, die Farben sind toll! :o
Die Kombination gefällt mir richtig, richtig gut. Und es scheint mir sehr sauber gearbeitet zu sein; also Respekt und Glückwunsch zum ersten Big Head Drachen (ja, ich bin immer noch für Drache

!
Und natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!
Passend zum Anlass hier noch ein kleiner Spruch, den ich auch zum Führerschein bekommen habe:
"Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!"

Der ist wirklich schön. Auch wenn er für mich ein bisschen zu viel Tralala im Gesicht hat, aber das ist Geschmackssache
Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein! :lol: Ich glaube, du schreibst, wie ich mich an dem Tag gefühlt habe

--> Total glücklich und aufgedreht

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung!
Jetzt zu deinem Drachen: Total geniales grün, was du da verwendest hast. Das passt einfach super.^^
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Führerschein!
Nun zu deinem Drachen:
Er ist wunderbar!
Die Farben harmonieren super gut zusammen
und super sauber und ordentlich hast du auch gearbeitet!
Die Base auf der dein Drache steht passt auch super gut
und ganz nebenbei:
Ich nach immer was nebenbei! Am liebsten Fernseh gucken!
Deshalb brauch ich auch immer sehr lang!
Ich finde deinen Löwendrachen sehr schön. Die Farben wirken lebendig und passend und er guckt ganz niedlich.
Fahr vorsichtig

Ach Leute, ihr seid alle so lieb

Danke für die vielen netten Worte und guten Ratschläge

Höi, der sieht ja mal klasse aus, der grüne Drachenlöwenhund! :mrgreen: Die Grüntöne gefallen mir super, er leuchtet richtig! Und sitzt ganz zufrieden in seinem Gärtchen und wartet darauf, dass du ihn mit dem Auto abholst... Gratuliere zum Lappen!!! Für uns junges Gemüse ist er zwar kein Lappen mehr sondern eine Karte, aber naja.

Genieß deine neue Freiheit, aber, wie andere schon richtig sagten: Fahr vorsichtig!

Ich gratuliere zum Führerschein.
Der Wächterlöwe-Drache ist superschön. Schon witzig wie unterschiedlich die Tiere aussehen, die doch nach einer Anleitung gemacht wurden. Deine Farbwahl in den Grüntönen ohne starke Kontraste gefällt mir sehr.
Ich habe bislang noch keine Base verwendet. Aber ich glaube, ich würde etwas unter die Base kleben. Es gibt manchmal ganz dünnes Moosgummi oder klebe doch ein Kreis aus Filz auf ( ich meine diesen dünnen Filz, den man zum Basteln benutzt).