This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
huch, noch ein grüner Drache(nlöwe)
#11
Ohhh, die Farben sind toll! :o
Die Kombination gefällt mir richtig, richtig gut. Und es scheint mir sehr sauber gearbeitet zu sein; also Respekt und Glückwunsch zum ersten Big Head Drachen (ja, ich bin immer noch für Drache Squint!

Und natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!
Passend zum Anlass hier noch ein kleiner Spruch, den ich auch zum Führerschein bekommen habe:
"Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!" Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#12
Der ist wirklich schön. Auch wenn er für mich ein bisschen zu viel Tralala im Gesicht hat, aber das ist Geschmackssache Wink

Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein! :lol: Ich glaube, du schreibst, wie ich mich an dem Tag gefühlt habe Wink --> Total glücklich und aufgedreht Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#13
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung!
Jetzt zu deinem Drachen: Total geniales grün, was du da verwendest hast. Das passt einfach super.^^
Zitieren
#14
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Führerschein!

Nun zu deinem Drachen:
Er ist wunderbar!
Die Farben harmonieren super gut zusammen
und super sauber und ordentlich hast du auch gearbeitet!
Die Base auf der dein Drache steht passt auch super gut
und ganz nebenbei:
Ich nach immer was nebenbei! Am liebsten Fernseh gucken!
Deshalb brauch ich auch immer sehr lang!
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#15
Ich finde deinen Löwendrachen sehr schön. Die Farben wirken lebendig und passend und er guckt ganz niedlich.
Fahr vorsichtig Wink
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#16
Ach Leute, ihr seid alle so lieb Smile Danke für die vielen netten Worte und guten Ratschläge Biggrin
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#17
Höi, der sieht ja mal klasse aus, der grüne Drachenlöwenhund! :mrgreen: Die Grüntöne gefallen mir super, er leuchtet richtig! Und sitzt ganz zufrieden in seinem Gärtchen und wartet darauf, dass du ihn mit dem Auto abholst... Gratuliere zum Lappen!!! Für uns junges Gemüse ist er zwar kein Lappen mehr sondern eine Karte, aber naja. Biggrin Genieß deine neue Freiheit, aber, wie andere schon richtig sagten: Fahr vorsichtig! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#18
Ich gratuliere zum Führerschein.

Der Wächterlöwe-Drache ist superschön. Schon witzig wie unterschiedlich die Tiere aussehen, die doch nach einer Anleitung gemacht wurden. Deine Farbwahl in den Grüntönen ohne starke Kontraste gefällt mir sehr.
Ich habe bislang noch keine Base verwendet. Aber ich glaube, ich würde etwas unter die Base kleben. Es gibt manchmal ganz dünnes Moosgummi oder klebe doch ein Kreis aus Filz auf ( ich meine diesen dünnen Filz, den man zum Basteln benutzt).
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste