Perlentiere - Forum

Normale Version: Afroküken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie schon angekündigt hab ich mir aus dem neuen Buch sofort das Küken vorgenommen. Meine Freundin hat es liebevoll auf den Namen Afroküken getauft, da die obere Schale doch etwas merkwürdig aussieht... Ich nehme an, dass ich beim letzten Schritt die Fäden etwas zu fest gezogen habe... Außerdem bin ich inzwischen auch nicht mehr der festen Überzeugung, dass Hühnereier grau marmoriert sind, aber egal. So habe ich meine tollen neuen Perlen einweihen können Wink

[Bild: afrokuumlken.png]
Wie putzig! Smile Die marmorierten Perlen sind ja der Hit! Aber auch die gelben Perlen sind super gewählt.
Außerdem: wer sagt denn, dass das ein Hühnerküken ist? Vogeleier sind auf jeden Fall grau/grün marmoriert Wink
Und bei welchem Shop hast du jetzt im Endeffekt bestellt? *neugierig bin*
Äh beim Schmuckperlendepot. Ich brauch grün matt und das hab ich sonst nirgendwo gefunden.. Die grauen Perlen sind von Sibel Biggrin
kaiorani schrieb:Die grauen Perlen sind von Sibel Biggrin
Na das ist natürlich ein guter Geheimtipp :lol: 8-)
Ich finde die marmorierten Perlen toll. Wir haben häufiger mal so leicht marmorierte oder gesprenkelte Eier; das passt also schon. Aber irgendwie hast du trotzdem erinnert es wirklich ein wenig an einen Afro. ^^

Marry

Wie putzig ♥
Ich finde die marmorierten Perlen klasse *o*
Hey, das macht sich ja super mit dem gesprenkelten Ei! Sehen nicht Wachteleier genau so aus? Von der Größe her müsste das sogar auch in etwa hin kommen. Wink
Westmonster schrieb:Hey, das macht sich ja super mit dem gesprenkelten Ei! Sehen nicht Wachteleier genau so aus? Von der Größe her müsste das sogar auch in etwa hin kommen. Wink

Dann wäre es also keine Spinatwachtel, sondern eine Afrowachtel? ^^ Nein, kleiner Scherz, ich finde das Küken total putzig und die marmorierten Perlen sind super! Aber dieses Gelb! das sieht flauschig aus! Hilfe, zu süss!
Das ist echt süß! und die Perlen sind wirklich "stark", wie Mama jetzt sagen würde Wink
:lol: :lol:
Ich finde es stark!
Seiten: 1 2