This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Afroküken
#1
Wie schon angekündigt hab ich mir aus dem neuen Buch sofort das Küken vorgenommen. Meine Freundin hat es liebevoll auf den Namen Afroküken getauft, da die obere Schale doch etwas merkwürdig aussieht... Ich nehme an, dass ich beim letzten Schritt die Fäden etwas zu fest gezogen habe... Außerdem bin ich inzwischen auch nicht mehr der festen Überzeugung, dass Hühnereier grau marmoriert sind, aber egal. So habe ich meine tollen neuen Perlen einweihen können Wink

[Bild: afrokuumlken.png]
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#2
Wie putzig! Smile Die marmorierten Perlen sind ja der Hit! Aber auch die gelben Perlen sind super gewählt.
Außerdem: wer sagt denn, dass das ein Hühnerküken ist? Vogeleier sind auf jeden Fall grau/grün marmoriert Wink
Und bei welchem Shop hast du jetzt im Endeffekt bestellt? *neugierig bin*
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#3
Äh beim Schmuckperlendepot. Ich brauch grün matt und das hab ich sonst nirgendwo gefunden.. Die grauen Perlen sind von Sibel Biggrin
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#4
kaiorani schrieb:Die grauen Perlen sind von Sibel Biggrin
Na das ist natürlich ein guter Geheimtipp :lol: 8-)
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#5
Ich finde die marmorierten Perlen toll. Wir haben häufiger mal so leicht marmorierte oder gesprenkelte Eier; das passt also schon. Aber irgendwie hast du trotzdem erinnert es wirklich ein wenig an einen Afro. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#6
Wie putzig ♥
Ich finde die marmorierten Perlen klasse *o*
Zitieren
#7
Hey, das macht sich ja super mit dem gesprenkelten Ei! Sehen nicht Wachteleier genau so aus? Von der Größe her müsste das sogar auch in etwa hin kommen. Wink
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Westmonster schrieb:Hey, das macht sich ja super mit dem gesprenkelten Ei! Sehen nicht Wachteleier genau so aus? Von der Größe her müsste das sogar auch in etwa hin kommen. Wink

Dann wäre es also keine Spinatwachtel, sondern eine Afrowachtel? ^^ Nein, kleiner Scherz, ich finde das Küken total putzig und die marmorierten Perlen sind super! Aber dieses Gelb! das sieht flauschig aus! Hilfe, zu süss!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Das ist echt süß! und die Perlen sind wirklich "stark", wie Mama jetzt sagen würde Wink
:lol: :lol:
LG,
Merlya21




Zitieren
#10
Ich finde es stark!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste