Perlentiere - Forum

Normale Version: Krake, Ungeheuer der Meere
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Zoey

Ich habe zur Abwechslung auch mal was neues zum Zeigen und zwar eine Kracke nach einer Anleitung von 6diy.

Ich habe sie in Blau gemacht, möchte aber gern noch weitere Farben machen, vielleicht habt ihr Lust in die Kommentare zu schreiben, welche Farbkombinationen euch noch so gefallen würden?

[Bild: oktopusblau.png]

Die Anleitung habe ich aus einem Tausch!
Die ist schön. Mir würde sie auch in einem hellen Lindgrün gefallen (so ein zart-pastelliges, fast schon türkises).
Also ersteinmal, ich lieeeeebe diese Kraken! Biggrin Das Blau gefällt mir Seehr gut, aber ich könnte sie mir auch in Orange oder einem hellen Lila vorstellen! Wink Sag mal, hast du vielleicht noch den Link der Al? Ich habe die Krake schon bei äh, ich glaube Pekaris gesehen und da war leider auch kein Link. :|

Enigma

Hihi, so ein putziges Ungeheuer! 8-)
In dunkelgrün mit Saugnäpfen und längeren Tentakeln fände ich sie auch noch cool! Oder natürlich lila mit grünen Saugnäpfen (DotT, anyone? :mrgreen: )
Die ist ja süß! Sieht ein bisschen aus wie ein Pokémon und als ob sie Geräusche macht "slop slop slop" so mit offenem Mund wie ein schlürfender Fisch *g*
Ist das niedlich Smile
Ich wäre für ein grün oder lila.

Milena

Der ist ja süß! Ich könnte mir ihn auch noch in rosa gut vorstellen. Wink
Ich finde die Krake in blau sehr schick, lila wäre auch schön. Da Kraken ziemliche Chamäleons sind und sich super an die Umgebung anpassen können, ist eigentlich jede Farbe denkbar.
Seiten: 1 2 3 4