This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krake, Ungeheuer der Meere
#1
Ich habe zur Abwechslung auch mal was neues zum Zeigen und zwar eine Kracke nach einer Anleitung von 6diy.

Ich habe sie in Blau gemacht, möchte aber gern noch weitere Farben machen, vielleicht habt ihr Lust in die Kommentare zu schreiben, welche Farbkombinationen euch noch so gefallen würden?

[Bild: oktopusblau.png]

Die Anleitung habe ich aus einem Tausch!
Zitieren
#2
Die ist schön. Mir würde sie auch in einem hellen Lindgrün gefallen (so ein zart-pastelliges, fast schon türkises).
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Also ersteinmal, ich lieeeeebe diese Kraken! Biggrin Das Blau gefällt mir Seehr gut, aber ich könnte sie mir auch in Orange oder einem hellen Lila vorstellen! Wink Sag mal, hast du vielleicht noch den Link der Al? Ich habe die Krake schon bei äh, ich glaube Pekaris gesehen und da war leider auch kein Link. :|
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Hihi, so ein putziges Ungeheuer! 8-)
In dunkelgrün mit Saugnäpfen und längeren Tentakeln fände ich sie auch noch cool! Oder natürlich lila mit grünen Saugnäpfen (DotT, anyone? :mrgreen: )
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#7
Die ist ja süß! Sieht ein bisschen aus wie ein Pokémon und als ob sie Geräusche macht "slop slop slop" so mit offenem Mund wie ein schlürfender Fisch *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Ist das niedlich Smile
Ich wäre für ein grün oder lila.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#9
Der ist ja süß! Ich könnte mir ihn auch noch in rosa gut vorstellen. Wink
Zitieren
#10
Ich finde die Krake in blau sehr schick, lila wäre auch schön. Da Kraken ziemliche Chamäleons sind und sich super an die Umgebung anpassen können, ist eigentlich jede Farbe denkbar.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste