Perlentiere - Forum

Normale Version: Diskussion zum Aprilscherz auf Perlentiere.com
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

mettalqueen

Wie sollen wir denn auf dem laufenden gehalten werden, wenn alles abgeschaltet ist? Was passiert mit den Swaps und das alles? Und warum erfahren wir das erst einen Tag vorher?

Milena

Ich hab mich auch total erschrocken, als ich das gesehen hab! :? :shock:
Wann läuft denn das Forum dann wieder?

mettalqueen

Wozu diese Diskusionen überall, wenn es das ab morgen eh nicht mehr gibt
Das Forum auch? Ich lese da nur Homepage..
Außerdem wird es doch nur einen Winterschlaf halten und wiederkommen.. Oder?

mettalqueen

Wie wäre es mit Strato? Ich bin mit meiner Hompage bei Strato
oder vielleicht 1. april?

mettalqueen

Mit so etwas macht man keinen Witz. In der Hompage und dem Forum stecken vil Arbeit. Und einfach zu sagen, man macht es ab morgen zu, ist hart

Atrea

Es wird ja nicht gelöscht,die Daten wären ja immer noch da,es würde nur vorrübergehend offline sein.So habe ich das verstanden

Nemorosa

Ich hoffe, dass ich Jalaila nicht Unrecht Tue, aber für mich sieht das Ganze stark nach einem April-Scherz aus! Ich glaube nicht, dass sie es einfach so locker einen Tag vorher hinschreiben würde, wenn es wirklich so wäre! Morgen wissen wir mehr...

mettalqueen

Und ihr glaubt sie findet etwas w man das genau so umsetzen kann? Es muss dann ja alles neue angelegt werden. Datenbank und alles. Die ganzen Kosten und das Geld dafür muss auch erst einmal aufgetrieben werden. Und woher sollen wir issen wie die neue Adresse dann ist? Es kann ja nirgends mehr geschreiben werden
Seiten: 1 2 3 4 5