This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zum Aprilscherz auf Perlentiere.com
#1
Wie sollen wir denn auf dem laufenden gehalten werden, wenn alles abgeschaltet ist? Was passiert mit den Swaps und das alles? Und warum erfahren wir das erst einen Tag vorher?
Zitieren
#2
Ich hab mich auch total erschrocken, als ich das gesehen hab! :? :shock:
Wann läuft denn das Forum dann wieder?
Zitieren
#3
Wozu diese Diskusionen überall, wenn es das ab morgen eh nicht mehr gibt
Zitieren
#4
Das Forum auch? Ich lese da nur Homepage..
Außerdem wird es doch nur einen Winterschlaf halten und wiederkommen.. Oder?
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#5
Wie wäre es mit Strato? Ich bin mit meiner Hompage bei Strato
Zitieren
#6
oder vielleicht 1. april?
Zitieren
#7
Mit so etwas macht man keinen Witz. In der Hompage und dem Forum stecken vil Arbeit. Und einfach zu sagen, man macht es ab morgen zu, ist hart
Zitieren
#8
Es wird ja nicht gelöscht,die Daten wären ja immer noch da,es würde nur vorrübergehend offline sein.So habe ich das verstanden
Zitieren
#9
Ich hoffe, dass ich Jalaila nicht Unrecht Tue, aber für mich sieht das Ganze stark nach einem April-Scherz aus! Ich glaube nicht, dass sie es einfach so locker einen Tag vorher hinschreiben würde, wenn es wirklich so wäre! Morgen wissen wir mehr...
Zitieren
#10
Und ihr glaubt sie findet etwas w man das genau so umsetzen kann? Es muss dann ja alles neue angelegt werden. Datenbank und alles. Die ganzen Kosten und das Geld dafür muss auch erst einmal aufgetrieben werden. Und woher sollen wir issen wie die neue Adresse dann ist? Es kann ja nirgends mehr geschreiben werden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste