Perlentiere - Forum

Normale Version: Nun kommt meine Katze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ihr lieben!
Heute zeige ich euch meine Katze.
Ich hab mich für die Farben grau,schwarz und weiß entschieden.
Insgesamt habe Ich um die 15 Stunden an ihr gesessen. Ziemlich lange, ich weiß,
wenn ich mich etwas mehr konzentriert hätte und mich nicht so oft hätte ablenken lassen, wären mit Sicherheit die ganzen Fehler nicht entstanden.
Bei dieser Katze wollte ich keinen einzigen Fehler haben und habe deshalb wegen jeder Kleinigkeit bis zum Fehler wieder aufgetrennt um den Fehler zu beheben.
Nur am Ende müsste eine Perle grau statt weiß sein, aber das ist kein gravierender Fehler und die Fäden waren schon abgeschnitten und da wollte ich wirklich nicht mehr wieder aufmachen

Die Bilder

[Bild: ccvs2h7a39r8g5aua.jpg]

[Bild: ccvs2f4lrws25qasi.jpg]

[Bild: ccvs2gfl7zgfc47c2.jpg]

Ich hoffe sie gefällt euch
Und ob sie mir gefällt Smile Das Foto ist so niedlich, auf dem sie trinkt/beim Wasserbehälter.
Also ich kann keine Fehler sehen, für mich sieht sie perfekt aus Smile

mettalqueen

Die ist wunderschön. Muss ich auch mal machen. Wie groß ist die Ungefähr?
Perfekt und so niedlich! 15 Stunden ist schon ganz schön, aber ich glaube ich habe für eine vom Stil her ähnliche Katze auch so lange gebraucht...

Milena

Ooo, die ist wirklich beeindruckend! Sehr ordentlich gearbeitet und schöne Farben! Smile
Gefällt mir total gut. Biggrin
Sehr schön geworden! Da hast du aber auch genau meine Lieblings-Farbkombination getroffen *G*
Richtig klasse geworden Smile

Atrea

Die ist sehr niedlich, du hast schöne Farben genommen.Wie ein echtes,kleines Katzen Baby sieht sie aus Smile
Mir gefällt deine Katze auch sehr! Richtig trollig sieht sie aus!

Sammy

Richtig niedlih deine katze!!!!!!!Und shöne farben hast du da verwendet!
Seiten: 1 2