Perlentiere - Forum

Normale Version: Drachenprojekt - the mountaintop dragon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Alle, die den grossen grauen Drachen für das Projekt perlen, können hier ihre Ergebnisse zeigen.

Und hier noch einmal der Link zu unserem Vorbild: Hier klicken
Dann versuche ich mal einen ersten Fotobeitrag von mir im neuen Forum.
Hier ist er nun, mein grauer Drachen und ich bin unglaublich stolz auf ihn. Fast 5 Monate habe ich daran gearbeitet, viele Fehler gemacht und häufiger improvisieren müssen. Er ist meine zweite Eigenkreation (die erste in Peyote).
Vom Kopf bis zur Schwanzspitze erreicht er etwas über 38 cm bei einer Flügelspannweite von 36 cm. Der Drache ist also auch mein größtes Perlentier.
Wow, ich bin beeindruckt!
Der sieht super aus! Vor allem die goldenen Augen passen super Thumbsup
ich auch! Ich hab noch keinen vorzeigbaren Drachen hingekriegt! Deiner sieht echt toll aus! Ein richtiges Prachtstück!
Ohhhh - der ist wunderschön, super toll, sehr beeindruckend

Ich bin begeistert und voller Bewunderung.

Die blaugraue Zeichnung im Gesich, die goldenen Augen
und die suessen Ohren ich entdecke immer neue schöne Details.
Thumbup
Wooow, ich bin mega beeindruckt! Der ist ja krass! Respekt, das ist eine tolle Arbeit. So detailliert - und vor allem so groß!
Und er ist deine erste Eigenkreation jn peyote!?! Kaum zu glauben. Hast du vorher schon viel mit peyote gearbeitet? Ich staune wirklich um so mehr, weil mir peyote so suspekt ist was das eigene kreieren angeht.
Und noch eine Frage: hast du ihn mit Füllwatte ausgestopft?

Saphira

WoW ist der genial geworden, absolut fantastisch.

Acasha

woooow ein haaaaaaammmerteil...ich kann die peyote gar nicht Biggrin ncihtmal den kleinen fisch...
und dann sieht man deinen drachen...*Staun* wahnsinn
wow, ich will ja wirklich nichts vorweg nehmen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man den noch besser hinbekommt.
Zum einen liegt das wohl an der Technik, die ich zutiefst bewundere. Peyote ist und bleibt wohl ein Rätsel für mich.
Und zum anderen liegt es an der wahnsinns Größe. Da kann man natürlich gut Details einarbeiten.

Ich bin echt begeistert Thumbsup
*Sprachlos" Der Drachen sieht einfach nur mega aus.
Respekt Thumbsup
Seiten: 1 2 3 4 5 6