This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachenprojekt - the mountaintop dragon
#1
Alle, die den grossen grauen Drachen für das Projekt perlen, können hier ihre Ergebnisse zeigen.

Und hier noch einmal der Link zu unserem Vorbild: Hier klicken
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Dann versuche ich mal einen ersten Fotobeitrag von mir im neuen Forum.
Hier ist er nun, mein grauer Drachen und ich bin unglaublich stolz auf ihn. Fast 5 Monate habe ich daran gearbeitet, viele Fehler gemacht und häufiger improvisieren müssen. Er ist meine zweite Eigenkreation (die erste in Peyote).
Vom Kopf bis zur Schwanzspitze erreicht er etwas über 38 cm bei einer Flügelspannweite von 36 cm. Der Drache ist also auch mein größtes Perlentier.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#3
Wow, ich bin beeindruckt!
Der sieht super aus! Vor allem die goldenen Augen passen super Thumbsup
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#4
ich auch! Ich hab noch keinen vorzeigbaren Drachen hingekriegt! Deiner sieht echt toll aus! Ein richtiges Prachtstück!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Ohhhh - der ist wunderschön, super toll, sehr beeindruckend

Ich bin begeistert und voller Bewunderung.

Die blaugraue Zeichnung im Gesich, die goldenen Augen
und die suessen Ohren ich entdecke immer neue schöne Details.
Thumbup
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#6
Wooow, ich bin mega beeindruckt! Der ist ja krass! Respekt, das ist eine tolle Arbeit. So detailliert - und vor allem so groß!
Und er ist deine erste Eigenkreation jn peyote!?! Kaum zu glauben. Hast du vorher schon viel mit peyote gearbeitet? Ich staune wirklich um so mehr, weil mir peyote so suspekt ist was das eigene kreieren angeht.
Und noch eine Frage: hast du ihn mit Füllwatte ausgestopft?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#7
WoW ist der genial geworden, absolut fantastisch.
Zitieren
#8
woooow ein haaaaaaammmerteil...ich kann die peyote gar nicht Biggrin ncihtmal den kleinen fisch...
und dann sieht man deinen drachen...*Staun* wahnsinn
Zitieren
#9
wow, ich will ja wirklich nichts vorweg nehmen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man den noch besser hinbekommt.
Zum einen liegt das wohl an der Technik, die ich zutiefst bewundere. Peyote ist und bleibt wohl ein Rätsel für mich.
Und zum anderen liegt es an der wahnsinns Größe. Da kann man natürlich gut Details einarbeiten.

Ich bin echt begeistert Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#10
*Sprachlos" Der Drachen sieht einfach nur mega aus.
Respekt Thumbsup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste