Perlentiere - Forum

Normale Version: Kraken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nachdem ich hier die tollen Kraken von Zoey gesehen habe, wollte ich die natürlich auch haben.

Ein nettes Forenmitglied hat die Anleitung dann mit mir getauscht. Nochmal vielen Dank hierfür Love

Als 1. hab ich die Rote gemacht, leider sind mir unterwegs die Perlen ausgegangen. Und weil ich nicht warten wollte bis die bestellten Perlen ankamen, hab ich in der Zeit noch die Blaue gemacht.

Sooo und jetzt genug geredet, hier die Bilder Biggrin

[Bild: dscf3315l.jpg]

[Bild: dscf3318im.jpg]
Niedlich sind die Beiden! Die rot-gelbe gefällt mir durch den Kontrast besonders gut.
Die sind ja echt süß :-)
Ich würde dir empfehlen, gaaaaanz vorsichtig mit der Flamme eines feuerzeuges an die nach außen abstehende watte heranzutasten - die zieht sich dann wie von allein zurück und verschwindet. dann sieht man nicht soviele Fusseln. Immer nur ganz kurz mit der Flamme in die Nähe gehen und wieder weg. dann passiert dem nylonfaden nix, aber die wattefusseln hauen ab :-)

Die Blautöne sind übrigens sehr schön gewählt. Und das matte Rot passt gut zum Krakenmotiv.

fiona

oh wie süß...Biggrin
ich find die rote auch klasse...Wink
Sehr niedlich, die beiden! Smile
Wieviel g von einer Farbe verbrauchen die denn in etwa?
@ Jalaila

Danke für den Tipp Biggrin Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wie ihr das alle so toll hinbekommt, dass die Watte nicht so nervig rausguckt. Werd ich gleich mal testen.

@ Westmonster

Wie viel Gramm genau kann ich nicht sagen, aber eine neue Dose Perlen reicht auf jedenfall. Bleibs sogar noch was über Smile

Saphira

Die sind Klasse, die Farben find ich toll gewählt.

shildy

die sind ja süß der rote gefällt mir sehr gut Smile , ich liebe ja rot Biggrin
Ich liiiiebe diese Kraken Biggrin
Und deine sind besonders süß! Ich denke bei den Mündern immer an diese Oktopus-Viecher bei Zelda, die einen mit Steinen bespucken. Nur sind die nicht so niedlich Biggrin
ich find beide sehr schön, die farben sind klasse.
Seiten: 1 2