This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kraken
#1
Nachdem ich hier die tollen Kraken von Zoey gesehen habe, wollte ich die natürlich auch haben.

Ein nettes Forenmitglied hat die Anleitung dann mit mir getauscht. Nochmal vielen Dank hierfür Love

Als 1. hab ich die Rote gemacht, leider sind mir unterwegs die Perlen ausgegangen. Und weil ich nicht warten wollte bis die bestellten Perlen ankamen, hab ich in der Zeit noch die Blaue gemacht.

Sooo und jetzt genug geredet, hier die Bilder Biggrin

[Bild: dscf3315l.jpg]

[Bild: dscf3318im.jpg]
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#2
Niedlich sind die Beiden! Die rot-gelbe gefällt mir durch den Kontrast besonders gut.
Zitieren
#3
Die sind ja echt süß :-)
Ich würde dir empfehlen, gaaaaanz vorsichtig mit der Flamme eines feuerzeuges an die nach außen abstehende watte heranzutasten - die zieht sich dann wie von allein zurück und verschwindet. dann sieht man nicht soviele Fusseln. Immer nur ganz kurz mit der Flamme in die Nähe gehen und wieder weg. dann passiert dem nylonfaden nix, aber die wattefusseln hauen ab :-)

Die Blautöne sind übrigens sehr schön gewählt. Und das matte Rot passt gut zum Krakenmotiv.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
oh wie süß...Biggrin
ich find die rote auch klasse...Wink
Zitieren
#5
Sehr niedlich, die beiden! Smile
Wieviel g von einer Farbe verbrauchen die denn in etwa?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
@ Jalaila

Danke für den Tipp Biggrin Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wie ihr das alle so toll hinbekommt, dass die Watte nicht so nervig rausguckt. Werd ich gleich mal testen.

@ Westmonster

Wie viel Gramm genau kann ich nicht sagen, aber eine neue Dose Perlen reicht auf jedenfall. Bleibs sogar noch was über Smile
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#7
Die sind Klasse, die Farben find ich toll gewählt.
Zitieren
#8
die sind ja süß der rote gefällt mir sehr gut Smile , ich liebe ja rot Biggrin
Zitieren
#9
Ich liiiiebe diese Kraken Biggrin
Und deine sind besonders süß! Ich denke bei den Mündern immer an diese Oktopus-Viecher bei Zelda, die einen mit Steinen bespucken. Nur sind die nicht so niedlich Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#10
ich find beide sehr schön, die farben sind klasse.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste