Perlentiere - Forum

Normale Version: Seerosenteich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Endlich habe ich wieder etwas zum Herzeigen! Als ich mir das neue Buch von Verena geholt habe, habe ich mir vorgenommen, die Seerosen müssen als erstes sein. Und jetzt sind sie fertig, die große (rosa) ist zwar nicht so gut geworden, dafür die kleine weiße und die Blätter gefallen mir auch.


[Bild: p4300103.jpg]


[Bild: p4300108.jpg]

[Bild: p4300105.jpg]





[Bild: p4300109.jpg]


[Bild: p4300110.jpg]


[Bild: p4300111.jpg]


[Bild: p4300112p.jpg]


[Bild: p4300113.jpg]

Als Wasser habe ich zuerst feinen dunkelblauen Dekosand und dann blaue Deko-"Kristalle"eingefüllt. Dazu kleine Steine und Hölzer. Und natürlich einige kleine Tiere aus meinem Fundus.

Die Vögel weiß ich leider nicht mehr, ebenso die Frösche (habe ich entweder aus dem Internett oder von Torsten Becker), da ich einige verschiedene Vögel und Frösche probiert habe (vor längerer Zeit) und natürlich nicht notiert habe welche aus welcher Anleitung entstanden sind.
Rolleyes


Der Slamander ist von Torsten Becker.

Der Marienkäfer ist aus den Weiten des WWW.

Viel Spaß und bitte viele Kommentare (postiv und negativ)
Also ich finde das Material, mit dem du das Wasser dargestellt hast, super toll!
Das ganze Projekt ist auch nicht berladen, also nicht zu viele und nicht zu wenige Sachen drauf.

Die Größenverhältnisse sind dir super gelungen, also auch die Tiere untereinander (manchmal passt das ja nicht so)
Die Vögel sind super sauber gearbeitet.
Die Hölzer und Steine passen da auch super rein. Insgesamt wirkt es sehr stimmig.

Die Seerosen sind super toll geworden! Gefallen mir richtig gut, und auch, weil eine weiß und eine rosa ist.
Ich hätte zwar vielleicht noch ein Blatt mehr gemacht, aber das ist ja geschmackssache (also ein kleines vielleicht)
Die haben auf jeden Fall eine schöne Form und sind super gleichmäßig!

Wie groß ist denn die ganze Glasschale im Durchmesser?
Vielen Dank für deine lobenden Worte!
Die Schale hat einen Durchmesser von 25 cm. Die Dekosteine, Hölzer, Kristalle und den Dekosand habe ich in der Kerzen/Deko-Abteilung von einem Möbelhaus gefunden, nach langem Suchen, in verschiedenen Geschäften.

Saphira

Das ist absolut klasse zusammengestellt,
die Tiere und die Seerosen samt Blättern sind sehr gleichmäßig gefädelt.
Rundum eine total gelungene Dekoration.
Sieht klasse aus, wunderschöne Sachen 8o
Wunderschön, dein Seerosenteich-Diorama!! Die Seerosen und Blätter sind wirklich schön und sehen täuschend echt aus, finde ich. Die Tiere gefallen mir auch gut und alles zusammen ist einfach stimmig! Die Blüten und Blätter sind natürlich recht groß im Vergleich zu den Viechlis, aber dann sind es eben Kolibris und siamesische Zwergfrösche... ^^
Das schaut alles sehr stimmig aus. Die Farbe der rosa Seerose gefällt mir, aber am schönsten finde ich die Blaumeise... die sieht richtig echt aus.
wow, der ist ja toll geworden! Sehr liebevoll gearbeitet. Aber iene Frage: wo stellst du denn so etwas großes hin? ^^
Vielen Dank für euer Lob Smile Ja die Blaumeise war mein erster Vogel und weils so gut funktioniert hat, habe ich weitere Vögel gemacht.

Die Schale steht bei uns am Esstisch in der Mitte, statt Blumen Biggrin , da sieht man wenigsten drüber, weil eine Vase wäre eh zu hoch Wink

KanariPerle

WOW, mit wie viel Liebe zum Detail du da gearbeitet hast. Das muss ganz schön Arbeit gewesen sein. Aber es hat sich gelohnt!!!!
Seiten: 1 2