01.05.2013, 12:18
Endlich habe ich wieder etwas zum Herzeigen! Als ich mir das neue Buch von Verena geholt habe, habe ich mir vorgenommen, die Seerosen müssen als erstes sein. Und jetzt sind sie fertig, die große (rosa) ist zwar nicht so gut geworden, dafür die kleine weiße und die Blätter gefallen mir auch.
Als Wasser habe ich zuerst feinen dunkelblauen Dekosand und dann blaue Deko-"Kristalle"eingefüllt. Dazu kleine Steine und Hölzer. Und natürlich einige kleine Tiere aus meinem Fundus.
Die Vögel weiß ich leider nicht mehr, ebenso die Frösche (habe ich entweder aus dem Internett oder von Torsten Becker), da ich einige verschiedene Vögel und Frösche probiert habe (vor längerer Zeit) und natürlich nicht notiert habe welche aus welcher Anleitung entstanden sind.
Der Slamander ist von Torsten Becker.
Der Marienkäfer ist aus den Weiten des WWW.
Viel Spaß und bitte viele Kommentare (postiv und negativ)
Als Wasser habe ich zuerst feinen dunkelblauen Dekosand und dann blaue Deko-"Kristalle"eingefüllt. Dazu kleine Steine und Hölzer. Und natürlich einige kleine Tiere aus meinem Fundus.
Die Vögel weiß ich leider nicht mehr, ebenso die Frösche (habe ich entweder aus dem Internett oder von Torsten Becker), da ich einige verschiedene Vögel und Frösche probiert habe (vor längerer Zeit) und natürlich nicht notiert habe welche aus welcher Anleitung entstanden sind.
Der Slamander ist von Torsten Becker.
Der Marienkäfer ist aus den Weiten des WWW.
Viel Spaß und bitte viele Kommentare (postiv und negativ)