Perlentiere - Forum

Normale Version: Pitsch Patsch Pinguin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Saphira

Gestern ist dieser süße Pinguin entstanden, wird sicher nicht der letzte bleiben *g*
und Dank der Base mit Bildhalter, kann der Kleine in Zukunft meine Fotos oder Notizen bewachen.
[attach=260][/attach]

Die Anleitung habe ich geschenkt bekommen, daher Herkunft unbekannt.

mettalqueen

wie süüüüüüß
Wow, ist der knuffig! Love
Die Farben sind ja sowieso der Hammer, ich möchte auch so einen!

Und die Base passt mal wieder perfekt!
Aber sag mal, der muss aber aufpassen, wenn er da so nah am Rand von der Eisscholle steht. Sonst bekommt die noch übergewicht Biggrin Nee aber im Ernst, ist wahnsinnig schön und eine gute Idee, einen Notizhalter da mit einzuarbeiten.

Der kleine Fisch im Wasser macht das ganze noch komplett.

p.s.: du müsstest noch ergänzen, wo du die AL her hast.

KanariPerle

Hey, der Kleine ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuper niedlich. Die Idee mit der Fotohalter-Base ist echt umwerfend, das muss ich auch noch mal ausprobieren!!!

luna

oh mein Gott wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ist der denn?
Auf seiner kleinen base... Surprised
Der ist super niedlich und so schöne Perlen hat er bekommen. Die Idee mit dem Kartenhalter finde ich klasse, sowas würde sich auch prima zum verschenken eignen...
OmG der ist ja sowas von süß.

shildy

der is ja voll süß Love und die Base finde echt toll
ich würde das auch mal gerne ausprobieren aber ich weiss nicht was ich alles brauch und wo ich das alles bekomme Sad
8o Der ist ja wirklich super niedlich! Und die Base mit extra Funktion ist einfach eine klasse Idee und wirklich schön umgesetzt! Thumbsup

Wo hast du denn den Bildhalter her? Gibt's so was einfach im Bastelladen?

Saphira

Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=60277#post60277' schrieb:Wo hast du denn den Bildhalter her? Gibt's so was einfach im Bastelladen?
Die habe ich bei Opitec bestellt, gibts dort im 10er Pack und in verschiedenen Formen.
Seiten: 1 2