This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pitsch Patsch Pinguin
#1
Gestern ist dieser süße Pinguin entstanden, wird sicher nicht der letzte bleiben *g*
und Dank der Base mit Bildhalter, kann der Kleine in Zukunft meine Fotos oder Notizen bewachen.
[attach=260][/attach]

Die Anleitung habe ich geschenkt bekommen, daher Herkunft unbekannt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
wie süüüüüüß
Zitieren
#3
Wow, ist der knuffig! Love
Die Farben sind ja sowieso der Hammer, ich möchte auch so einen!

Und die Base passt mal wieder perfekt!
Aber sag mal, der muss aber aufpassen, wenn er da so nah am Rand von der Eisscholle steht. Sonst bekommt die noch übergewicht Biggrin Nee aber im Ernst, ist wahnsinnig schön und eine gute Idee, einen Notizhalter da mit einzuarbeiten.

Der kleine Fisch im Wasser macht das ganze noch komplett.

p.s.: du müsstest noch ergänzen, wo du die AL her hast.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
Hey, der Kleine ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuper niedlich. Die Idee mit der Fotohalter-Base ist echt umwerfend, das muss ich auch noch mal ausprobieren!!!
Zitieren
#5
oh mein Gott wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ist der denn?
Auf seiner kleinen base... Surprised
Zitieren
#6
Der ist super niedlich und so schöne Perlen hat er bekommen. Die Idee mit dem Kartenhalter finde ich klasse, sowas würde sich auch prima zum verschenken eignen...
Zitieren
#7
OmG der ist ja sowas von süß.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#8
der is ja voll süß Love und die Base finde echt toll
ich würde das auch mal gerne ausprobieren aber ich weiss nicht was ich alles brauch und wo ich das alles bekomme Sad
Zitieren
#9
8o Der ist ja wirklich super niedlich! Und die Base mit extra Funktion ist einfach eine klasse Idee und wirklich schön umgesetzt! Thumbsup

Wo hast du denn den Bildhalter her? Gibt's so was einfach im Bastelladen?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=60277#post60277' schrieb:Wo hast du denn den Bildhalter her? Gibt's so was einfach im Bastelladen?
Die habe ich bei Opitec bestellt, gibts dort im 10er Pack und in verschiedenen Formen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste