Perlentiere - Forum

Normale Version: Herziges zum Muttertag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo!

Da meine Mutti auch meine beste Freundin und Fan meiner Bastelarbeiten ist, habe ich mir dieses Jahr mal etwas anderes als Blumen zum Muttertag ausgedacht.

Die Herzen sind aus einer AL von Youtube, der Rest war meine Idee ^^
Die Kette sieht super aus, richtig edel Smile
Als "Schmuckgegner" muss ich sagen du hast mal wieder etwas gebastelt was mir trotzdem gefällt.
Schaut wirklich sehr edel aus, deine Mama wird sich bestimmt freuen.

KanariPerle

Also bei so einem Geschenk würde sich echt jeder freuen. Ich glaube, ich versuche so etwas auch für meine Mutter.
Dankeschön . . Meine Mutsch hat schon den passenden Herzring in schwarz/silber hoffe und denke sie freut sich bestimmt.
Dein Muttertagsgeschenk gefällt mir wirklich gut. Man sieht, dass es mit Liebe gemacht wurde und dann ist es auch noch ein sehr hübsches Unikat. Deine Mutter wird sich bestimmt darüber freuen Smile

luna

Superschön geworden !
Da würde ich mich riiiiesig drüber freuen
Uiiiii, die ist aber wirklich hübsch geworden! Richtig elegant und doch ein kleines bisschen verspielt! ♥ ♥ ♥
Oh, sehr hübsch Smile Ich selbst würde sie zwar nicht tragen, aber meine Mutter bestimmt. Tolle Idee!

fiona

ich muss sagen das sind die ersten herzen aus perlen die mir gefallen...Biggrin die haben so eine schöne runde form...Smile
Seiten: 1 2