This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herziges zum Muttertag
#1
Hallo!

Da meine Mutti auch meine beste Freundin und Fan meiner Bastelarbeiten ist, habe ich mir dieses Jahr mal etwas anderes als Blumen zum Muttertag ausgedacht.

Die Herzen sind aus einer AL von Youtube, der Rest war meine Idee ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#2
Die Kette sieht super aus, richtig edel Smile
Zitieren
#3
Als "Schmuckgegner" muss ich sagen du hast mal wieder etwas gebastelt was mir trotzdem gefällt.
Schaut wirklich sehr edel aus, deine Mama wird sich bestimmt freuen.
Zitieren
#4
Also bei so einem Geschenk würde sich echt jeder freuen. Ich glaube, ich versuche so etwas auch für meine Mutter.
Zitieren
#5
Dankeschön . . Meine Mutsch hat schon den passenden Herzring in schwarz/silber hoffe und denke sie freut sich bestimmt.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#6
Dein Muttertagsgeschenk gefällt mir wirklich gut. Man sieht, dass es mit Liebe gemacht wurde und dann ist es auch noch ein sehr hübsches Unikat. Deine Mutter wird sich bestimmt darüber freuen Smile
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#7
Superschön geworden !
Da würde ich mich riiiiesig drüber freuen
Zitieren
#8
Uiiiii, die ist aber wirklich hübsch geworden! Richtig elegant und doch ein kleines bisschen verspielt! ♥ ♥ ♥
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Oh, sehr hübsch Smile Ich selbst würde sie zwar nicht tragen, aber meine Mutter bestimmt. Tolle Idee!
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#10
ich muss sagen das sind die ersten herzen aus perlen die mir gefallen...Biggrin die haben so eine schöne runde form...Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste