Perlentiere - Forum

Normale Version: der "große Grüne" in Rot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ihr Lieben

nun ist er endlich fertig: Mein großer roter Drache à la Torsten Becker

Stolz schaut sie umher und möchte, eitel wie Drachen nun mal sind, endlich aller Welt vorgestellt werden.

Ein paar kleinere Variationen habe ich eingefügt:
  • am Hals sind zwei Reihen eingeschoben worden
  • die Vorderbeine haben eine 'Schulter bekommen, indem ich drei flache Reihen an den Körper angelegt habe, und dann erst die Beine plastisch gearbeitet habe. Dadurch knicken die Vorderbeine nicht so ab.
  • die Hinterbeine habe ich ähnlich wie die Vorderbeine gearbeitet, nur etwas kürzer,
  • die zweite Flügelhaut habe ich von unten mit einer zweiten Fläche Perlen stabilisiert, da dort der Flügel immer wegkippte, Dabei habe ich den Draht nicht eingehakt, sondern auf jeder Seite durch die Perlen des Flügelskeletts durchgefädelt, dadurch ergab sich schon eine schöne Stabilität.
    [\list]
    So, hier aber nun Bilder von meiner roten Drachenlady:

KanariPerle

Der ist ja WUNDERSCHÖN!!! Mir persönlich gefällt er sogar noch besser als die variante in grün, aber das ist Geschmackssache.

Atrea

Wow,sehr beeindruckend oO Die Farbwahl gefällt mir seeehr gut,ich mag aussergewöhnliche Farbkombinationen. Mit dem gebogenen Hals gefällt er mir besser als das Original
Der gebogene Hals ist eine tolle Idee (hätte ich nicht gedacht, als ich den Drachen zum ersten Mal sah, daß man ihn verbessern kann - inzwischen gibt es schon mehrere guter Änderungen). Der Drachen schaut jetzt richtig aufmerksam. Die Farbwahl ist ungewöhnlich aber sehr schön.
Ein sehr schöner Drache, mir gefallen deine Farben auch sehr gut!
Sie schaut wirklich toll aus, der gebogene Hals ist eine echte Verbesserung. Die Farben passen auch sehr schön zusammen.
Ui, ja wie schön, dass du das dunkle Rot genommen hast. Sieht wirklich toll aus!
Ich finde das mit dem gebogenen Hals auch total schön geworden.

Eine sehr edle Drachendame!
Ist natürlich auch super, dass du da roten Draht verwendet hast. Gold oder silber wäre sicher arg aufgefallen.
Dein Drache ist Fantastisch geworden! Der Hals passt super, und die Farben sind auch Klasse!
Tolle Arbeit!

mettalqueen

wunderschön geworden
Wow! 8o Die ist wirklich der Wahnsinn! Ganz tolle Farben und super-sauber gearbeitet! Die Vorderbeine mit der Schulter sehen richtig realistisch aus.
Seiten: 1 2