Perlentiere - Forum

Normale Version: blauer drache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hab ihn schon seit einer weile fertig und er wartete nur darauf endlich fotografiert zu werden Biggrin
ich hab mich von jennys drachen inspirieren lassen.

Saphira

WoW ist der süüüüß, einfach knuffig der Kleine.
Wow, super toll!
Das blau ist genial. Die Flügelchen sehen auch sehr schö aus. Aber am meisten gefällt mir der Rücken.
Also die Zacken die über den Kopf bis zum Schwanz gehen. Alles in allem ein sehr knuddeliges Kerlchen!
einziger kleine Kritikpunkt: der Schwanz ist doch komplett gleich dick, oder? Dass man den am Körper etwas dicker macht und zur Spitze etwas dünner... Aber ich könnte das auch gar nicht, also stell ich mal nicht zu hohe Anforderungen Biggrin

Nein echt, super süß! Love
*staun* Hätte auch gern Talent dafür... ich verzweifle schon an einem einfachen Schildkrötenpanzer. Das Blau ist wunderschön, nein der ganze Drache ist natürlich wunderschön. Die Flügel wirken so schön zart, mir gefällt einfach alles an dem Kleinen!
*eek* Ist der süß geworden!! Ein ganz tolles Blau und der Drachi ist wirklich zucker! Love
Ach gottchen ist der niedlich geworden! Und das Blau ist fantastisch. Was ist das denn für ein Blau?

fiona

Surprised meine güte ist der schön....*__* trau mich ja selber an sowas nich ran deswegen respekt
lelo,'index.php?page=Thread&postID=60688#post60688' schrieb:Ach gottchen ist der niedlich geworden! Und das Blau ist fantastisch. Was ist das denn für ein Blau?
die farbe ist von knorr prandell und heißt blau, transparent
Wunderschön, der Drache. Also wenn ich mir jetzt noch eine Schachtel Blau kaufe, dann platzt der Perlenschrank. Ich hab gefühlte 200 Dosen und Tüten in Blau.
Sehr knuffig der Kleine Smile
Seiten: 1 2 3