This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
blauer drache
hab ihn schon seit einer weile fertig und er wartete nur darauf endlich fotografiert zu werden Biggrin
ich hab mich von jennys drachen inspirieren lassen.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

WoW ist der süüüüß, einfach knuffig der Kleine.
Wow, super toll!
Das blau ist genial. Die Flügelchen sehen auch sehr schö aus. Aber am meisten gefällt mir der Rücken.
Also die Zacken die über den Kopf bis zum Schwanz gehen. Alles in allem ein sehr knuddeliges Kerlchen!
einziger kleine Kritikpunkt: der Schwanz ist doch komplett gleich dick, oder? Dass man den am Körper etwas dicker macht und zur Spitze etwas dünner... Aber ich könnte das auch gar nicht, also stell ich mal nicht zu hohe Anforderungen Biggrin

Nein echt, super süß! Love
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
*staun* Hätte auch gern Talent dafür... ich verzweifle schon an einem einfachen Schildkrötenpanzer. Das Blau ist wunderschön, nein der ganze Drache ist natürlich wunderschön. Die Flügel wirken so schön zart, mir gefällt einfach alles an dem Kleinen!
*eek* Ist der süß geworden!! Ein ganz tolles Blau und der Drachi ist wirklich zucker! Love
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Ach gottchen ist der niedlich geworden! Und das Blau ist fantastisch. Was ist das denn für ein Blau?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Surprised meine güte ist der schön....*__* trau mich ja selber an sowas nich ran deswegen respekt
lelo,'index.php?page=Thread&postID=60688#post60688' schrieb:Ach gottchen ist der niedlich geworden! Und das Blau ist fantastisch. Was ist das denn für ein Blau?
die farbe ist von knorr prandell und heißt blau, transparent
Wunderschön, der Drache. Also wenn ich mir jetzt noch eine Schachtel Blau kaufe, dann platzt der Perlenschrank. Ich hab gefühlte 200 Dosen und Tüten in Blau.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Sehr knuffig der Kleine Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste