Perlentiere - Forum

Normale Version: Blumensträuse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Irgendwie habe ich wieder Interesse bekommen ein Paar Blumensträuse in der Wohnung aufzustellen.
Die passenden Vasen fehlen noch aber die Sträuße sind fertig.
Den genauen Link zu den AL der Blaue Blume habe ich leider nicht mehr aber diese ist aus dem Internet
Rosa und rote Blumen hier

Atrea

Wow, sind die hübsch oO Der blaue gefällt mir ein bisschen besser,weil er ein bisschen dezenter ist mit nur einer Blüte und mehr Grün,aber das ist ja Geschmackssache.Sie sind beide auf jedenfall klasse

Saphira

die sind beide Klasse geworden, aber der Blaue gefällt mir nen ticken besser.
Die sind ganz fantastisch schön - vor allem jeweils das Gesamtarrangement, also wie du sie zu Sträußen gebunden hast. *staun*
Die sehen beide richtig super aus Thumbsup
Wie konnte ich diese wunderschönen Sträuße bloß übersehen? Der blaue Strauß gefällt mir ein bisschen besser, einfach weil er besonders zart und elegant wirkt. Ich würde aber für alle Beide sofort Platz schaffen Wink
Ich finde sie auch beide schön, wobei mir der zweite einen Tick besser gefällt.
Ich beneide alle, die sich sowas in die wohnung stellen können. Bei mir geht das leider nicht wegen meinen Katzen Rolleyes Könnte das höchstens hinter Glas stellen, aber da wirken Pflanzen/Bäume/Sträuße nicht so gut aus.

Aber super arrangiert hast du sie!