This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blumensträuse
#1
Irgendwie habe ich wieder Interesse bekommen ein Paar Blumensträuse in der Wohnung aufzustellen.
Die passenden Vasen fehlen noch aber die Sträuße sind fertig.
Den genauen Link zu den AL der Blaue Blume habe ich leider nicht mehr aber diese ist aus dem Internet
Rosa und rote Blumen hier


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Wow, sind die hübsch oO Der blaue gefällt mir ein bisschen besser,weil er ein bisschen dezenter ist mit nur einer Blüte und mehr Grün,aber das ist ja Geschmackssache.Sie sind beide auf jedenfall klasse
Zitieren
#3
die sind beide Klasse geworden, aber der Blaue gefällt mir nen ticken besser.
Zitieren
#4
Die sind ganz fantastisch schön - vor allem jeweils das Gesamtarrangement, also wie du sie zu Sträußen gebunden hast. *staun*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Die sehen beide richtig super aus Thumbsup
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#6
Wie konnte ich diese wunderschönen Sträuße bloß übersehen? Der blaue Strauß gefällt mir ein bisschen besser, einfach weil er besonders zart und elegant wirkt. Ich würde aber für alle Beide sofort Platz schaffen Wink
Zitieren
#7
Ich finde sie auch beide schön, wobei mir der zweite einen Tick besser gefällt.
Ich beneide alle, die sich sowas in die wohnung stellen können. Bei mir geht das leider nicht wegen meinen Katzen Rolleyes Könnte das höchstens hinter Glas stellen, aber da wirken Pflanzen/Bäume/Sträuße nicht so gut aus.

Aber super arrangiert hast du sie!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste