Perlentiere - Forum

Normale Version: Swap mit Big-Heads
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Oh klasse, bei euch gabs ne Regenpause Smile. Die zwei Tierchen sind sehr niedlich. Ob sie wohl schon aufgeregt sind?
Der Hund auf dem zweiten Foto hat die Augen zusammengekniffen und sagt: "Mir wächst ne Fussel aus der Backe das juckt!" *gg* Ich glaub ich hab nen Clown gefrühstückt... sorry...
Super Idee mit dem Swap! Ich werde mich über den "Sommer" mal an der ein oder anderen Big Head Figur versuchen (und endlich die liegende Katze fertig machen) und würde dann auch sehr gerne mitmachen! Smile
Die ersten zwei sind schon mal sehr, sehr putzig! Love

shildy

"mir wächst nen Fussel aus der Backe" wie geil Biggrin ich lach ma schlapp Biggrin Crying Biggrin

Yvi

Genau solche Fusseln meine ich mit 'noch herrichten' Wink

Im Moment komme ich nicht so richtig zum Perlen. Wie ihr vielleicht schon gehört habt steht bei uns in Dresden und Meißen die Elbe-/Triebischflut vor der Tür, Wir (Kai und ich) wohnen zwar auf einem Berg, aber um die Lebensmittel müssen wir uns ja doch kümmern, vor allem für unsere vielen Tiere. Wenn das Wasser noch weiter steigt werden sie wohl auch den Strom abstellen und dann geht bei uns nichts mehr. Bei uns hängt alles am Strom (Wasserversorgung auch, da wir über eine Pumpe aus einem Brunnen ziehen).

Vielleicht schaffe ich ja morgen mal mein drittes Swap-Tier. Angefangen habe ich schon.
Das mit der Fussel war bloß ein kleiner spaß keine ernste Kritik Wink (bei meinen Tieren wächst auch immer mal ein Fussel *g*)

Mach dir mit dem perlen doch kein Stress, du hast ja noch viele Wochen zeit. So kannst du es für uns auch schön spannend machen Smile Ich hoffe für euch und eure Tiere, dass das Wasser schnell wieder zurück geht...
Und wenn du früher fertig bist, kannst du ja immernoch eins mehr machen.
Ich finde immer, je mehr, desto schöner, weil man dann mehr Auswahl hat Wink
Kommt natürlich immer auf den Ersteller an, denn der hat nunmal die meiste Arbeit.

Aber wie Perlluff schon schrieb, dachte ich mir auch. Also lass dir ruhig Zeit, es soll ja keine Arbeit sein, sondern Spaß machen! Das mit dem Wasser ist schon schlimm für alle Betroffenen... Sad
Oje, alles Gute, Ivy! Wir wohnen hier auch im Katastrophengebiet, aber uns hat's Gott sei Dank so gut wie gar nicht erwischt. Ich drücke euch und euren Tieren die Daumen, dass alles gut geht!
Bei uns scheint die Sonne und regnet gar nicht...aber schon wenige Kilometer weiter in Seligenstadt hat der Main ziemlich viel überschwemmt, da er sehr angestiegen ist und in ziemlich vielen Teilen flach endet, damit meine ich dass nicht noch 50cm zwischen Wasser und Straßen an Höhe ist sondern beinahe mündig endet

Yvi

Hat es sich denn mittlerweile schon wieder etwas beruhigt bei dir, Yvi?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9