Perlentiere - Forum

Normale Version: Swap mit Big-Heads
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Die Tierchen sind ja mega putzig, besonders der Phönix. :3
Ich freue mich auch schon sehr auf den Swap; das wird richtig toll! =)
Die sind alle echt süß - aber am besten gefällt mir der Phönix, der ist ja meganiedlich

Saphira

Ich bin definitiv mit dabei, freu mich schon total drauf.

KanariPerle

Goldig!!! Mehr kann man zu den Tierchen echt nicht sagen.

Yvi

Und hier nun die letzten beiden Figuren für den Swap. Den Schmetterlingsbären hat Kai gesponsert. Die Nase bessert er noch mal aus und macht sie rundherum fest.

[Bild: epbm.jpg]


Und hier sind alle mal im Gruppenbild.

[Bild: rha4.jpg]


Ich hoffe sie gefallen euch.



Angemeldet sind bis jetzt:

Wonni

Ocarina

Westmonster

Snoopyline

Perlluff

Jalaila

exmooni

Saphira

Moon Taya
*Bärchen verkleidet als Giraffe in der Bastelliste weiter nach oben schieb* So niedlich Smile, also beide. Bei dem Schmetterlingsbärchen kann ich an der Nase gar keinen Fehler erkennen, aber wenn du meinst muss es eben noch mal zum Schönheitschirurgen *gg*

Schade, dass ich nicht als erste dran bin Biggrin Freu mich aber natürlich trotzdem total auf den Swap...
Ui wie schön die alle sind! Und so eine Vielfalt! 8o *freu*

Yvi

*gg* Eigentlich ist mir nicht ganz so wichtig an welcher Stelle ich an der Reihe sein werde, da ich absolut davon überzeugt bin das ihr alle wunderschöne Tiere eintauschen werdet Smile. Trotzdem interessant zu wissen, dass nochmal gelost wird...

Milena

Ohhh, die Big-Heads sehen ja alle so klasse aus! vielen dank dass du dir die Muehe gemacht hast!
Ich ueberleg auch gerade, ob ich mitmache.. Hmmm mal schauen ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9