Perlentiere - Forum

Normale Version: schnecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hier ist meine riesen schnecke.
nach ca. 3 langen, endlos vorkommenden wochen ^^ ist sie endlich fertig geworden.
die ganze schnecke ist mit matten perlen gearbeitet.
es ist mein erstes peyote projekt und mein bisher größtes tier.

Enigma

WOW, einfach nur WOW!!!!
Die Farbkombi ist toll und die Perlen sind klasse ^^
Wie du die Rundung so ordentlich und lückenlos hinbekommen hast Love Einfach super Biggrin

Saphira

Genial schön, die Arbeit hat sich mehr als gelohnt, einfach Klasse.
Wirklich perfekt und do schöne Farben Smile Würde das auch gerne noch lernen, irgendwann *g*
Wunderschön geworden Love und eine Tolle Farbwahl Thumbsup

Ashura

Dein erstes Peyoteprojekt?? Das sieht man überhaupt nicht. Die Farben sind toll.
WOW, die ist phantastisch!
Du hast echtes Talent. Als erstes Projekt gleich so ein großes Tier so gut hinzubekommen - alle Achtung. Auch wenn diese Technik länger dauert als andere und viele Perlen verbraucht - das Ergebnis sieht auch besonders schön aus, nicht wahr?
Wie ich diese Schnecke liebe! Sie ist einfach nur wow! Smile
Ich finde immer gerade die Peyotetiere sehen besonders ordentlich aus - dafür dauern sie auch noch länger.

Du hast die Anleitung auch auf dieser Seite gekauft, oder? Kannst du die Seite bitte nochmal verlinken? Vielleicht überlege ich es mir dann auch nochmal Smile
danke euch, freut mich sehr, dass sie euch gefällt.
lelo,'index.php?page=Thread&postID=63069#post63069' schrieb:Du hast die Anleitung auch auf dieser Seite gekauft, oder? Kannst du die Seite bitte nochmal verlinken? Vielleicht überlege ich es mir dann auch nochmal Smile
ich hab die anleitung aus einem tausch, aber hier ist nochmal der link zu der seite
http://artbiser.dp.ua/smsantileech5/MK_u...oketka.php
Seiten: 1 2 3